Suchen Menü

Vee lässt grüßen...

Hallo, Ihr Lieben
heute bekam ich eine SMS von Vee...ihr DSL funktioniert nach dem Umbau noch nicht, daher Funkstille. Mehr weiß ich auch nicht. Bin gespannt, ob sie begeistert waren oder sich erst mal an alles Neue gewöhnen müssen. Wir werden es sicher bald erfahren.
Unser WE war schön, gestern viel gespielt und am Nachmittag im Puppentheater (Stabpuppen), "Froschkönig". Das ist ganz witzig dort, weil die immer auch ein paar Gags für die Erwachsenen einbauen. Überhaupt machen die auch Puppentheater für Erwachsene. Eine Nachbarin von uns hat die Prinzessin gesprochen und ich hab immer ihr Gesicht vor mir gesehen...
Danach waren wir noch zusammen mit Freunden und Samuels bestem Freund, die auch mit im Theater waren, spazieren...wurde fast eine Nachwanderung, aber Papa hatte die Taschenlampe dabei.
Und ich war am Samstag glatt wirklich noch mal im Schwimmbad :-)))
Jetzt werde ich mal meinen Mann rüberlotsen, der nun schon wieder eine halbe Stunde am Vorlesen ist...Samuel ist einmal ein kleiner Nimmersatt und zögert zum anderen das Einschlafen gern raus...
Liebe Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Vee lässt grüßen...

Danke für die Grüße!
Schön, dass ihr ein so schönes WoE hattet. Und das mit dem Schwimmbad - darum beneide ich Dich! ICh gehe so gern schwimmen und hab dafür im Moment so wenig Zeit :(
Das mit dem Rauszögern des Einschlafens kenne ich auch von Jojo. Ich finde es immer wieder interessant, mit welchem Ideenreichtum die kleinen Mäuse arbeiten, wenn sie nicht schlafen wollen (obwohl sie hundemüde sind ;))
Liebe Grüße,
Ilka

"Ich bin doch nicht müde, Mama.....

und die Augen fallen zu...........
Schönen Abend noch und
LG Fibi

ja genau,...

...und dann kommt kein Mucks mehr aus ihrem Zimmer. Sie schläft echt innerhalb von 30 Sekunden ein, unglaublich! Und vor allem - sie schlöft dann auch 12 Stunden am Stück!
Liebe Grüße,
Ilka

ja genau,...

na davon kann ich dann doch nur träumen. Leider ist Franz seit seinem 3. Lj. Frühaufsteher :-(!
LG und Gute Nacht Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen