Suchen Menü

Vasektomie.... hat das "Einer" von Euch ....

Moin...


Männe soll ja die Verhütung in die Hand nehmen und er hat sich für eine Vasektomie entschieden....

Ich schaue der Sache noch ein bisserle skeptisch gegenüber, da es so entgültig ist....

Ist bei Euren alles gutgegangen???
Würd mich mal intressieren...
LG
Bärlesmama

Bisherige Antworten

Ne ich habe ne Hysterektomie ;-) LG

Nein, das will ich nicht

Moin....

war das bei Dir damals nicht "ungewollt"????
Ich meine mich vage daran zu erinnern, das Du am seidenen Faden hingst oder?
Das ist ja ein Megaeingriff.... nene, Männe hat es ja selbst vorgeschalgen....
LG
Bärlesmama

Ja sicher

Huhu!
War auch ein blöder Scherz von mir! Ist klar das sowas niemand freiwillig macht!
Allerdings hat damit mein Mann seine Vasektomie "umgangen"! Für uns war klar das es sonst unsere einzigste Verhütung sein wird!
Ich kenn den Eingriff nur von meinem SChwager und der hatte ein bischen Probleme mit der Wundheilung! Ansonsten wars aber alles unproblematisch!
Finde aber das sich die Kerle da mal nicht so anstellen sollen, denn Kinder bekommen ist auch nicht grade ein Spaziergang!!!
LG Petti

Vasektomie.... hat das "Einer" von Euch ....

Huhu!

Männe hat das ja letztes Jahr machen lassen. Hat sich vorher mit allen möglichen Bekannten/Freunden abgesprochen, die das auch machen ließen und überall gehört, wie harmlos der Eingriff sei. Tja - leider hatte er ein wenig Pech mit dem bescheuerten Dok. Erst wirkte wohl die Narkose nicht richtig und Männe wäre bald unter die Decke gesprungen, als der Dok den ersten Schnitt machte und Dan das VOLL gespürt hat - da hat der Dok dann ganz kleinlaut nochmal nachgespritzt und Männe hatte eigentlich schon die Schnauze voll *verständlich*. Und dann heilte und heilte die eine Wunde nicht und hat immer noch geziept und nässte, blutete usw... Als er sich dann nochmal zum Dok nach Wochen aufraffte, hat der dann festgestellt, daß er wohl ein Haar was beim Abrasieren vergessen wurde *ggg* mit eingenäht hatte und das entzündete sich dauernd und verursachte den ganzen Mist.

Naja - nun ist wieder alles in bester Ordnung und an und für sich ist es wirklich eine harmlose Sache, die schnell überstanden ist.

GLG

Tina, die dann ein dickes Problem hätte, wenn sie schwanger würde *kicher*

@Tina... AUA.... da hätteste wirklich ein dickes problem in beider Hinsicht *gfg*... LG

Jau. Und ich fand den Eingriff klasse *GGGGG*

Huhu...ich kenne so einige Männer im Bekanntenkreis, die das hinter sich haben...und es wieder machen würden, wenn es darauf ankäme. Patricks Papa - mein Ex-Mann- hat es auch machen lassen..da war ich sogar dabei :-) Hab mir die Sache genau angesehen...mit einem Engelsgleichen Lächeln im Gesicht, als er die Spritze bekam *G*. Weisste, als ich 2 Monate vorher Patrick entbunden habe nach einer rasanten 15minuten Sturzgeburt und verdammt viel genäht werden musste, meinte mein Ex damals:Schatz, das kann doch jetzt nicht soooo schlimm sein..du hast doch gerad auch ratz fatz die Geburt geschaftt... Siiiiicher..... :HEADSHOT:

Und als er die Spritze in sein Eiernest bekam, konnte ich nicht anders als zu lächeln und zu sagen: Schatz, das kann doch jetzt nicht soooo schlimm sein, haben doch schon ganz viiiiele Männer vor dir überlebt :-D

Wie auch immer...er hatte danach laut eigener Aussage das Gefühl beim Fussball nen Ball in die Eier bekommen zu haben..aber ansonsten 0 Problemo...

Und ich sehe es eh so wie Petti...WIR haben die SS, die Geburt, den Dammschnitt, die Schwangerschaftsstreifen..und auch die meisten etliche Jahre Pillen oder Spiralkarriere hinter uns, da können unsere Männer ruhig ihre Eier herhalten O:-)

LG,Ina

@Inaken... *`g*... Du bist ja gar nicht "nachtragend" gelle?

armes Mannsbild...

Nene, Männe hat es ja freiwillig vorgeschlagen, als ich gesagt habe, ich habe keine Lust mehr zu verhüten und weil Du keine Kids mehr willst, kannst Du Dich auch um die Verhütung kümmern... und dann meinte er, ok, dann lass ich mich "Beschneiden"...

LG
Bärlesmama, die momentan mit dem NOvu Ring verhütet....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen