Suchen Menü

Vandalen haben heute früh mein Auto zerstört :-(((((((((

Huhu,

Alptraum........... um kurz nach vier klingelt es heftig mehrmals an der Tür, mitten aus dem Schlaf gerissen, Sprechanlage: "Polizei, kommen Sie bitte raus, Ihr Fahrzeug wurde beschädigt."

Jemand hatte die Scheibe der Fahrertür eingeschmissen und eine Signaldose ins Auto geworfen. Alles stank nach Silvesterknaller, aber das Schlimmste: im gesamten Auto, in jedem Ritz hat sich feiner roter Staub/Farbe? verteilt, alles alles voll, bis ins Handschuhfach, der Kindersitz, alles, Fahrzeug derzeit nicht mehr fahrbar :-(((

In der Straße wurden auch noch andere Autos beschädigt, aber wohl "nur" der Lack zerkratzt. Es standen dann drei Polizeifahrzeuge da, alles aufgenommen, dann kam noch die Kripo, als die weg waren, habe ich den ADAC gerufen, der hat das Auto vorhin abgeschleppt und fährt es in die Werkstatt. Habe eben mit der Versicherung telefoniert, da konnte mir noch keiner sagen, was in welcher Form übernommen wird, bei Beschädigung eigentlich nur mit dem Auto fest verbundene Teile, sprich: Kindersitz etc. nicht........ aber Genaueres weiß die Schadensabteilung ab 8 Uhr.

Ich versteh nicht, wie jemand mutwillig einem fremden Menschen aus Jux und Dollerei so einen Schaden verursachen kann, aber wir haben hier ja schon ganz ganz schlimme Sachen erfahren müssen in letzter Zeit, was einem anderen Menschen angetan werden kann :-(( Ich hoffe nur, die erwischen die Burschen, vielleicht haben Nachbarn was bemerkt, die Uhrzeit lässt sich auch gut eingrenzen.

Fassungslose Grüße

Anja

Bisherige Antworten

Vandalen haben heute früh mein Auto zerstört :-(((((((((

hi,
ist ja der Hammer...oh jeee...bei Vandalismus zahlen die doch so gut wie gar nix...so ein Ärger! HOffentlich bekommen die die Idioten. Bestimmt irgendwelche Jugendliche die mit sich nix anzufangen wissen.
lg silke

Vandalen haben heute früh mein Auto zerstört :-(((((((((

Huhu,

die Vollkasko zahlt Vandalismus, aber ich bleibe auf 300,- € Selbstbeteiligung sitzen und werde eine Stufe hochgestuft, macht pro Jahr 20,- € aus....

LG

Anja

Vandalen haben heute früh mein Auto zerstört :-(((((((((

Oh neee...Guten Morgen... Ich glaube bei Vandalismus wird nur gezahlt in Verbindung mit Einbruch Diebstahl. So war es damals bei uns, als jemand meinte auf unsere Motorhaube das Wort HALLO einritzen zu müssen ;O( Wir hatten aber nur eine Teilkasko. Boah, ist das eine Schweinerei,tut mir echt total leid ;O(( LG,Ina

Vandalen haben heute früh mein Auto zerstört :-(((((((((

Huhu,

ich habe Vollkasko, die zahlt Vandalismus (zum Glück), aber ich bleibe auf 300,- € Selbstbeteiligung sitzen und werde eine Stufe hochgestuft, macht pro Jahr 20,- € aus....

LG

Anja

Vandalen haben heute früh mein Auto zerstört :-(((((((((

Hi Anja,
du Arme. Ich kann gut verstehen, dass du fassungslos bist.
Fühl dich virtuell geknuddelt,
Gaby

Danke *schnief* LG

man, das gibts doch nicht......das ist ja sooo fies...

....gerade hast du mir am Wochenende noch soo mitfühlend auf Jeannine ihren Überfall geantwortet und jetzt bist du selber betroffen. DAs ist soo fies, da könnt ich gleich laut aufschreien.......hoffentlich ersetzt die Versicherung euch den meisten Schaden!!!! Und hoffentlich hast du dann auch bald dein Auto wieder......dicken Trostknuddel, Jacqui

man, das gibts doch nicht......das ist ja sooo fies...

Huhu,

ja, das ist genauso fies und sinnlos.......... :-((

Ich habe zum Glück Vollkasko, die zahlt Vandalismus, aber ich bleibe auf 300,- € Selbstbeteiligung sitzen und werde eine Stufe hochgestuft, macht pro Jahr 20,- € aus....

LG

Anja

Vandalen haben heute früh mein Auto zerstört :-(((((((((

hallo anja,
das its ja heftigst gemein....hoffentlich kriegt die polizei sie.ich glaube die versicherung wird da nicht viel zahlen,weil sie kann ja nichts für die dummheit anderer menschen :-( die versicherung wird wohl sagen das der täter dafür aufkommen muß und wenn man den nicht hat ist das nicht ihr pech.
boah ich hoffe du hast ne gute versicherung
hoffentlich bekommst du das zeugs wieder gut weg
liebe grüße petra

Vandalen haben heute früh mein Auto zerstört :-(((((((((

Huhu,

ich habe Vollkasko, die zahlt Vandalismus (zum Glück), aber ich bleibe auf 300,- € Selbstbeteiligung sitzen und werde eine Stufe hochgestuft, macht pro Jahr 20,- € aus....

Ich habe keine Ahnung, wie es auch nur irgendjemand schaffen soll, das Zeugs wegzubekommen. Wenn man es nicht gesehen hat, kann man es sich nicht vorstellen :-((( Normalerweise müßtest Du das Auto in alle Bestandteile zerlegen, reinigen und wieder zusammenbauen.

LG

Anja

Vandalen haben heute früh mein Auto zerstört :-(((((((((

Hi!
Boah, ist das fies :-(! Tut mir echt leid!! Meinem Bruder haben sie mal das Auto angezündet, das ist komplett ausgebrannt. Aber das übernimmt die Versicherung komplett. Vandalismus aber eigentlich auch, wenn man kaskoversichert ist, oder?
Ich drücke die Daumen, dass es nach dem Schreck wenigstens keinen Ärger bei der Schadensregelung gibt!!
LG Denise

Vandalen haben heute früh mein Auto zerstört :-(((((((((

Huhu,

ja, Danke, ich habe Vollkasko, die zahlt Vandalismus (zum Glück), aber ich bleibe auf 300,- € Selbstbeteiligung sitzen und werde eine Stufe hochgestuft, macht pro Jahr 20,- € aus....

Ich frage mich, ob das überhaupt jemals wieder jemand sauber bekommen, es kann sich keiner vorstellen, wie das aussieht, im Handschuhfach, in jeder Düse, Klima, alles rot............

LG

Anja

Vandalen haben heute früh mein Auto zerstört :-(((((((((

Mist, 300 Euro ist ne Menge Holz :-(! Und dazu vielleicht noch nen neuen Autositz für Deine Süße. Das ist ein teurer Spaß! Solche Schweine :-((! Hoffentlich kriegen die die Idioten, aber meistens ja eher nicht und wenn, ist bei denen sowieso meistens keine Kohle zu holen :-(
LG Denise

Ach Du Scheiße :(

Hi Anja!
Das ist ja echt zum KOTZEN!!!! Was gibt es nur für A********** auf der Welt?!!!
Hoffentlich hat jemand was gesehen und sie finden das Aas! Aber wahrscheinlich war es nicht einer allein, die sind doch meist in Gruppen, weil sie sich da sicherer und toller fühlen und zuvor sicherlich noch einen gebechert haben.
Na super, und das Auto war doch recht neu :(
Hoffentlich übernimmt die Versicherung so viel wie möglich *daumenquetsch*
GLG,
Nina

OK habs grad gelesen

*seufz* Es ist nich fair, DICH dafür zu bestrafen dass irgendwelche dahergelaufenen Penner sowas getan haben :C
LG,
Nina

Vandalen haben heute früh mein Auto zerstört :-(((((((((

Hallo Anja,

mensch, erst mal der Schreck um vier Uhr geweckt zu werden, und dann so ein Mist! Das gibt es doch gar nicht, manche Menschen sind so bescheuert und blöd, und wissen wohl gar nichts mit sich anzufangen, außer andere zu schädigen.

Ich ärgere mich schon genug, wenn bei uns in der Gegend Sachen aus den Vorgärten geklaut werden (bei einem Nachbarn Lichterketten in der Weihnachtszeit, beim nächsten Nachbarn Ziergegenstände, teilweise werden Pflanzen ausgerissen, und noch so ein paar Dinge) .

Aber das bei Dir ist ja noch ein paar Stufen gemeiner, ich ärgere mich mit Dir und hoffe, dass diese Idioten mal bei so einer Aktion erwischt werden.

LG Katrin, die erst gestern einen neuen Autositz für ihre Nichte besorgt hat, weil der alte beim Unfall total kaputt gegangen ist

Boah wie ätzend!

Huhu Anja!
Mensch wie dooooof - und ich hatte mich schon geärgert, als mir nachts mal welche mit dem Schlüssel entlanggekratzt sind... Aber sowas ist ja wohl pure Langeweile/Zerstörungswut.
Ich verstehe das nicht - wie kann man so drauf sein?
Armes Deutschland!
GLG
Tina

Vandalen haben heute früh mein Auto zerstört :-(((((((((

Hallo Anja,

ach mensch, das tut mir so leid für Dich, ganz ehrlich... das haste nicht verdient!

So ein Arsch, wer immer das getan hat. Das sind Deppen, die KEINERLEI Vorstellung davon haben, was sie einem Menschen damit für Scherereien verursachen. Versicherung, Ersatzauto, kurzfristig nen neuen Kindersitz, materieller Schaden, Ängste (daß einem das nochmal passiert) usw.

Ich drücke Dir alle erdenklichen Daumen daß die Täter gefunden werden und Du zumindest bald einen finanziellen Ausgleich bekommst.

Ach mann, es gibt schon Arschlöcher auf dieser Welt- entschuldiuge für das Ausschreiben dieses Wortes, aber manchmal muß man seiner Wut Ausdruck verleihen...

Liebe Grüße

Nine

Vandalen haben heute früh mein Auto zerstört :-(((((((((

hallo anja,

vielleicht gibt es ja doch zeugen, hatte ja kuerzlich auch einen unfall mit fahrerflucht, das hat sich dann gott sei dank auch geregelt. so ein mist, ich glaube, wenn ich so einen erwischen wuerde, der muesste schon sprinten, damit ich den nicht verhauen wuerd! schlimm finde ich es, wenn es dann noch kinder waren, die dann nicht haftbar gemacht werden koennen bzw. wo bei den eltern nichts zu holen ist, aber um vier uhr morgens schliesst ja eigentlich kinder aus, oder??? einen ganz dicken trostknuddler ruebeschieb und fuer so was ueberhaupt gar kein verstaendnis habe!

glg suzi

Vandalen haben heute früh mein Auto zerstört :-(((((((((

Hallo Anja,
ja, das ist wirklich richtig klasse :-(((
Ich hoffe, Deine Versicherung ziert sich nicht auch noch. Mir haben sie mal mein Auto geklaut und zu Schrott gefahren - das Auto hatte ich zu dem Zeitpunkt übrigens schon ganze 3 Wochen, super -, laut Dekra hatte ich einen Schaden von damals 11.000 DM, und die Versicherung hat ein ganzes Jahr gebraucht, bis sie mir dann 6.000 DM oder so gezahlt hat. Seitdem kriege ich immer nen Hautasuschlag, wenn ich von Autobeschädigungen dieser Art höre.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das bei Dir unkomplizierter geht.
GLG Eva, die sich echt fragt, was in mancher Leute Köpfe vor sich geht *grusel*

Sowas, kann ich auch absolut nicht verstehen :-((

hallo Anja,

das ist sehr ärgerlich - tut mir leid für den Ärger, den Du da jetzt auch noch hast.

was sind das für Leute/Menschen?, die sowas machen. Ich kann es nicht verstehen, wie man aus Langeweile?Wut? Eigentum von anderen kaputt macht bzw zerstört. Unser Auto wurde auch schon zweimal beschädigt, es war im Vergleich zu dem Schaden bei Deinem Auto noch gering, ABER auch da haben wir uns aufgeregt. Mich regt das so auf. Hoffe, sie finden die Vandalen und verdonnern sie dazu, dafür gerade zu stehen.

LG vom sonnenblümle

oh shit!!! :-(

hi anja!
mann, das tut mir leid. was für asoziale ar*********!
ich frage mich auch so oft, was in den köpfen der leute vorgeht, die sowas machen!!!
vielleicht kannst du den kindersitzbezug in die waschmaschine tun und den rest, bzw die reinigung bezahlt die versicherung??? ich hoffe es für dich.
diesen kleinen arschgeigen ist gar nicht klar, in welche lage, die manche menschen damit versetzen.
es gibt so viele idioten, ich hoffe, man kriegt die spinner und zieht denen die ohren lang und sie bezahlen für den mist, den sie gemacht haben.
mensch anja, machmal hast du aber echt pech :-/
tröstende grüsse
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen