Suchen Menü

Valentinstag

Hallo zusammen,
nächste Woche ist ja schon Valentinstag. Mich würde mal interessieren, ob ihr euren Männern was schenkt und wenn ja, was!?
LG Anja
Bisherige Antworten

Valentinstag

Hi Anja,
wir haben ein Feinkostbistro mit angegliederter Vinothek und ich hab gerade die Valentinsdeko fertig gemacht. Mein Mann und ich schenken uns nix, haben wir noch nie gemacht, meistens haben wir den Tage vergessen. Ich hoffe natürlich, dass wir ein EInzelfall sind und wir als Geschäftsleute ein wenig von dem Tag profitieren können. Dekoriert haben wir kleine Präsentkörbe, ganz unterschiedlich gefüllt. Außerdem besondere Whiskyflaschen und Weinflaschen, rosa Prosecco, Herzchenkerzen, CD's mit Liebes - und Kuschelliedern und Schokoladen. Im letzten Jahr haben wir zu dieser Zeit umgebaut, daher habe ich keine Erfahrungswerte. Aber eigentlich erwarte ich kein besonderes Geschäft. Ich halte von diesem Tag nichts. Ich glaube Blumenläden haben Hochkonjunktur . Bin gespannt, was die anderen schreiben! Schenkst Du den was?
LG Kati

Valentinstag

Hallo Kati,
ich wollte eigentlich schon was schenken, mir fehlt nur noch die Idee. Letztes Jahr hatten wir uns gegenseitig (natürlich ohne dass wir davon wussten) Karten für den Zirkus "Flic Flac" geschenkt. Und danach waren wir dann noch schön essen, das war echt schön! Aber dieses Jahr will mir irgendwie gar nix einfallen...! Naja, mal sehen. Hab ja noch ein paar Tage! ;-)
LG Anja

Valentinstag

Hallo Kati, hallo Anja,
die Umfrage hattest du letztes Jahr auch schon gemacht *fg*.
Ich schließe mich Katis Meinung uneingeschränkt ein, finde dieses FEst vollkommen überflüssig und nur fürs Geschäft (drücke dir die Daumen) gemacht. Ich finde es wichtig, dass man sich zwischendurch sagt, dass man sich liebt oder sich eine Kleinigkeit schenkt, aber für mich sollte das nicht an einem von außen vorgegebenen Tag statt finden.
Ebenso ist übrigens der Muttertag für mich, vielleicht bei jüngeren Kinder noch um sich der Mutter "bewusst zu werden", aber spätestens ab der weiterführenden Schule ist er für mich total albern.
liebe Grüße
Melanie

Valentinstag...nüx.....LG Corinna

Valentinstag

HI Anja,

bei uns ist es so daß mein Mann eher was schenkt bzw. er möchte mit mir Donnerstag oder Freitag schön essen gehen und wird denke ich auch Blumen o.ä. mitbringen. Dazu muß man sagen daß er diese Abende regelmäßig organisiert, d.h. den Babysitter bestellt und mich zum Essen oder ins Kino einlädt. Das kommt schon gut alle 4-6 Wochen vor, insofern nicht nur am Valentinstag aber auch dann :-).

Was ich ihm schenken soll weiß ich aber auch nicht...mal schauen ob ich noch einen Geistesblitz habe.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen