Suchen Menü

Valentinstag, wie bezieht ihr eure Kinder mit ein?

Hi,
was macht ihr heute für den Papa? Basteln, malen, kochen, backen?
Erzählt mal.
LG Nicole
Bisherige Antworten

NIX, Papa is leider in Moskau... :-((

gute frage, wenn ich das nur wüsste *hilfe*...

...vielleicht überleg ich mir auf die schnelle noch was. die letzten tage hat es so geschüttet, daß ich mit den kids kaum vor die tür kam. hoffe ich krieg heut noch was auf die reihe.. ;-) HER mit den ideen!
liebe grüsse,
sunny mit colin 2J+fast 6M & lilian 7W

gute frage, wenn ich das nur wüsste *hilfe*...

Wenn ich das mal wüsste. Ich dachte daran, ein Rose zu kaufen, die wir auseinander pflücken und die Blüten dann auf den Abendbrottisch verteilen. Ein paar Kerzen dazu. Dann gibt es irgendein Lieblingsessen. Kevin malt bestimmt ein Bild. Muss gleich mal einkaufen gehen.....
LG Nicole

gute frage, wenn ich das nur wüsste *hilfe*...

Klingt nach ner super Idee - Problem bei uns ist "nur" - ich soll meinen Mann heut von der Arbeit abholen und wir gehen dann alle Vier zusammen einkaufen. Da mal eben schnell was heimlich erstehen ist schwer *gg* Na mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein. Viel Erfolg gell :-)
LG - Sunny

gute frage, wenn ich das nur wüsste *hilfe*...

Häng zuhause ein paar Luftballons auf. Schneide Herzen aus Papier, die kann der Zwerg dann anmalen.
LG Nicole

gute frage, wenn ich das nur wüsste *hilfe*...

So *uffz* feddisch mit allem und der Welt ;-) Hatte vorhin spontan entschlossen einen Kuchen zu backen, dummerweise hatten wir keine Eier da und nur noch nen Minirest Margarine - also Lilly in den Marsupi, Colin in den Buggy und ab dafür. Man war ich durchgeschwitzt als ich wieder zuhause war... Wehe mein Mann freut sich später nicht, ich bin total kaputt - hatte keine Minute Pause bis jetzt und muss gleich wieder Kinder anziehen, einpacken und losfahren. Drucke grad nur schnell nen Gruß zum Kuchen aus.
Liebe Grüsse,
Sunny

Valentinstag, wie bezieht ihr eure Kinder mit ein?

Hallo Nicole,
bei uns gibt es nix. (sehr hilfreiche Antwort :-) ) Ich halte nicht viel vom Valentinstag, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Aber mal abgesehen davon würde ich die Kinder nicht mit einbeziehen wollen. Ich kenne mich zwar nicht genau aus, aber ist der Valentinstag nicht ausschließlich für Verliebte. Also wenn, dann würde ich eher irgendetwas machen, wo mein Mann ausnahmsweise mal nur als Partner angesprochen wird. Für das andere gibt es doch den Vatertag oder wie heißt der. Also wie gesagt, ich mag mich irren. Wir halten uns nämlich nie an solche "Pflichttage".
GGLG und trotzdem viel Erfolg beim Finden der richtige Idee!
Christin

Nix da Papa auch net da ist. VLG Tanja

Valentinstag, wie bezieht ihr eure Kinder mit ein?

Hallo Nicole!

Für den Papa machen wir gar nix ;)

Nico hat bei Caillou gesehen, wie Valentinstag im Kiga gefeiert wird. Wir haben Karten für seien Freunde gebastelt und da heute die Nachbarin gefahren ist und nicht ist, hat er sie nicht verteilt. Hat sich dann wohl doch nicht getraut :( Naja morgen dann :)

Papa hat von mir ne Milka" Heiße Liebe" bekommen *gg* Wir beide halten nicht so viel davon sich nur an einem Tag zu lieben. Und wenn dann ist es unser Hochzeits oder Kennenlerntag ;)

lg anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen