Suchen Menü

VU Bericht von heute

hatte heute wieder eine VU.War ja am Montag wegen Bauchschmerzen ausserplanmäßig im KH, die Schmerzen sind heute zum Glück noch nicht wieder aufgetreten. Urin war sicherlich ok, haben jetzt nichts in den Mupa eingetragen. Ich werd beim nächsten Mal nochmal nachfragen, Blutdruck 100/60, Gewicht +700g in knapp 4 Wochen, das heisst bin jetzt bei einer Gewichtszunahme von insgesamt 3,2 Kilo, ist doch ok oder :D
CTG war auch ok und wehenfrei, gab 9 Punkte dafür. Dann rein zum Doc, er hat sich den Bericht vom Montag angeschaut und hat dann den Gebärmutterhals nochmal nachgemessen, er hat Werte zwischen 34mm und 38mm rausbekommen, also etwas länger wie beim letzten mal. Kind übt auch keinen Druck aus nach unten, keine Trichterbildung, Mumu geschlossen......in 10 Tagen soll ich wieder kommen zum nachmessen.
PH Wert 5,0 wird sich nicht bessern er wird so bleiben.
Baby liegt nach wie vor in SL. Die Gebärmutter ist jetzt bei Rb-3
Am Freitag hab ich dann wieder Fein US, nächste Woche Mittwoch wieder CTG und dann am 25.9. Termin beim FA
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 27+6
Bisherige Antworten

Darf ich dich mal fragen....

warum du so oft zum FA musst?
Du hast ja fast jede Woche einen Termin...
Ich hatte in der SSW nur alle 4 Wochen Termin mit CTG, außerplanmäßige Termine gab´s nur bei Bechwerden.
Hört sich aber trotzdem gut an :-)
LG Sandra

Re: Darf ich dich mal fragen....

klar darfst du fragen. Ich hatte eine Totgeburt und werde auf grund dessen schon öfter bestellt und das mein Zervix verkürzt ist wird das auch öfter kontrolliert.
LG kirsten

Re: VU Bericht von heute

Hallo Kirsten,
das hört sich doch super an. Wow und schon 27+6!! Wahnsinn wie die Zeit rast. Ist es sehr anstrengend? Wenn ich mir vorstelle jetzt noch ss zu sein - oje ohweh ;-)
Weiterhin eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße
Andrea

Re: VU Bericht von heute

huhu andrea
ach anstrengend ist es manchmal, nicht immer. Zum Glück ist ja der Papa da ohne den wäre ich wohlmöglich aufgeschmissen.
LG kirsten mit phillip(2J) + felix (1J) & bauchmaus inside 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen