VU Bericht von heute
CTG war auch ok und wehenfrei, gab 9 Punkte dafür. Dann rein zum Doc, er hat sich den Bericht vom Montag angeschaut und hat dann den Gebärmutterhals nochmal nachgemessen, er hat Werte zwischen 34mm und 38mm rausbekommen, also etwas länger wie beim letzten mal. Kind übt auch keinen Druck aus nach unten, keine Trichterbildung, Mumu geschlossen......in 10 Tagen soll ich wieder kommen zum nachmessen.
PH Wert 5,0 wird sich nicht bessern er wird so bleiben.
Baby liegt nach wie vor in SL. Die Gebärmutter ist jetzt bei Rb-3
Am Freitag hab ich dann wieder Fein US, nächste Woche Mittwoch wieder CTG und dann am 25.9. Termin beim FA
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 27+6
Darf ich dich mal fragen....
Du hast ja fast jede Woche einen Termin...
Ich hatte in der SSW nur alle 4 Wochen Termin mit CTG, außerplanmäßige Termine gab´s nur bei Bechwerden.
Hört sich aber trotzdem gut an :-)
LG Sandra
Re: Darf ich dich mal fragen....
LG kirsten
Re: VU Bericht von heute
das hört sich doch super an. Wow und schon 27+6!! Wahnsinn wie die Zeit rast. Ist es sehr anstrengend? Wenn ich mir vorstelle jetzt noch ss zu sein - oje ohweh ;-)
Weiterhin eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße
Andrea
Re: VU Bericht von heute
ach anstrengend ist es manchmal, nicht immer. Zum Glück ist ja der Papa da ohne den wäre ich wohlmöglich aufgeschmissen.
LG kirsten mit phillip(2J) + felix (1J) & bauchmaus inside 28+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen