Suchen Menü

VORWERK Vertreter war gerade da... Man muß denn so ein geiler

Staubsauger 792 Euro kosten? Heul, den möchte ich echt gerne haben, aber das ist echt viel Geld. Scheiße man, wollte ich nur mal loswerden...
Liebe grüße veronika
Bisherige Antworten

VORWERK Vertreter war gerade da... Man muß denn so ein geiler

Huhu Veronika,

Uffa, ist ja echt ein batzen Geld... Nääää, egal wie toll das Ding wäre, ich glaub ich würde so einen NIE kaufen.

Okay, der billigste muss es bei mir auch nicht sein, aber das wäre mir wohl zu teuer.

Mal ne doofe Frage, kenn mich mit den Dingern nicht aus. Aber was kann der, was andere nicht können??????? Alleine saugen??? HIHIHIHI

GGGLG Bibi, im Moment auch auf Staubsaugersuche...

VORWERK Vertreter war gerade da... Man muß denn so ein geiler

hi,

mein mann hat ja auch so einen kobold gehabt...genial für teppiche mit der elektr. bürste...super...damit bekommste echt super die hundehaare ab...haben dann mal einen neueren fuß gekauft....aber ich mag nun mal zum saugen lieber die trollis...da kann man das rohr abmachen und mal eben in ecken so saugen....also irgendwann bekomm ich den von vorwerk...da haste nämlich echt qualität..hab jetzt den dirtdevil retro ohne filtertüten aber hab schon zweimal reklamieren müssen..neues rohr bekommen und neuen schlauch...das passiert dir bei vorwerk nicht...und die haben viel weniger watt aber dafür viel mehr power....

lg silke

Hihi-jetzt dacht ich grad ...

...du wolltest dich beschweren das da so ein geiler Vertreter kam*lach*!
Huhu!
Ich habe nen alten Tiger von Vorwerk! Der ist super muss ich ja schon sagen! Ist halt ein Klopfstaubsauger und so sauber hatte ich meine Teppiche noch nie! Allerdings ist meiner schlecht für glatte Böden, aber da gibts auch extra Ansätze für! Ist mir jetzt nur auch zu teuer und soo schlecht saugt er dann auch nit ;-)
Ich kann Vorwerk nur empfehlen! Investition fürs Leben sozusagen*g*!
LG Petti

Grins Petti leider nein , alter Opa :-) Bibi wenn ich dir erzähle

was der aus meinem schlafzimmerteppich geholt hat dann glaubst du ich bin ne alte sau. echt, wahnsinn, wahnsinn. auf ner fläche von ich sag mal 15 m2
4 kaffeetassen staub vom teppich.
ich kann alle argumente dagegen verstehen, aber ich hab den dritten staubsauger im wert jeweils von 200 euro innerhalb von sechs jahren und ich brauche schon wieder einen neuen. mit meinem alten muß ich im schlafzimmer immer den kopf abnehmen um die fusel wezukriegen und dieser... gibt es nicht. man gut das wir keine allergiker sind, dannn wären wir wahrscheinlich schon tot.
im wohnzimmer hab ich so ein langfloor teppich, da machte es alle nur klack klack klack von geknackten nüssen, die hätte meiner nicht ansatzweise hochgesaugt bekommen.
ich will so einen haben!!! grins... mal sehen was die regierung sagt...
liebe grüße veronika

Grins Petti leider nein , alter Opa :-) Bibi wenn ich dir erzähle

Hi Veronika;-)

Na, das sich im Teppich alles sammelt ist mir schon klar, deswegen haben wir erst keinen!!!! Hihihihi;-)

Mich schockieren einfach nur die 800 EUR... UFFF!!!

Aber wie gesagt, ich hab mich mit dem Thema noch NIE auseinander gesetzt..... Naja, bei unserem Bodenbelag wäre die Anschaffung dann wohl eh Sinnlos, denn wischen ist da eh das Sinnvollste....

GGGLG Bibi

*lach* - dasselbe dachte ich auch sofort :-)

VORWERK Vertreter war gerade da... Man muß denn so ein geiler

Hi Veronika,
ich hatte einen Vorwerk und hab den entnervt verkauft. Ok, wir haben auch keinen Teppichboden, nur Fliesen und Laminat. Da hat das gute, suuuuperteure Teil den Dreck vor sich hergeschoben anstatt ihn aufzusaugen und er war NICHT kaputt. Also, wenn du keinen Teppich hat, dann ärgere dich nicht. Für Teppichboden ist er allerdings unschlagbar. Meine Mutter hat einen für ihre Teppiche und da bürstet der halt alles raus.
Meiner hat übrigens grad mal die Hälfte gekostet, war 8 Monate alt und das neueste Modell. Ich habe ihn über eine Gebrauchtwarenbörse gefunden. Eine ältere Dame hat ihn neu gekauft und sich mit ihm einfach schwer getan. Such mal gebraucht, wenn du unbedingt einen willst.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen