Suchen Menü

VIELEN DANK EUCH für die antworten

wegen oskars mittelohrentzündung und "schwerhörigkeit".
habe gerade leider keine zeit allen zu antworten, desweiteren ist das blöde laptop immer noch im eimer.
bin mal gespannt, was der hno-arzt am montag sagt.
@zaches, wenn du das liest:
meinst du das der paukenerguss wirklich mit homöopathie weggeht? auch wenn die polypen vergrößert sind? (das war ja bei dir nicht zusätzlich ein problem)
morgen gehts auf mit sack und pack (das erste mal mit linus), zu den schwiegereltern. oskars oma ist heute 75 geworden.
soo, gleich werde ich wieder zur nahrungsaufnahme benötigt...
lg kati
Bisherige Antworten

VIELEN DANK EUCH für die antworten

liebe kati,
laut HNO sind meine polypen so wie bei einem kranken kind. also auch nicht im laufe der jahre geschrumpft, wie das wohl üblicher ist. yep - ist homöopthisch behandelt worden und weggegangen.
kann dir gerne die telefonnummer meine HP geben - sie berät auch per telefon..... lg, zaches

VIELEN DANK EUCH für die antworten

hallo zaches,
danke für die info.
und wirklich, ohne anamnese? nur über telefon?
weiß ja nicht, wie das mit den profilen ist, aber würde mich freuen wenn du mir die tel.nr. schicken würdest!
lg kati
ps waren heute wieder beim hno-arzt. das linke (welches zunächst das schlechtere war) ist auf dem weg der besserung, nun ist das rechte ganz verschleimt - ich hoffe auf den nahenden frühling
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen