Suchen Menü

VHS-Kurse

Hallo,
Habe bei uns im Kindergarten das neue VHS-Buch abgegriffen.
Da wären ja schon ein paar tolle Sachen drin, die mich interessieren.
Power-Yoga oder Pilates und ein
Goldschmiedekurs. in 10 Wochen ein Schmuckstück anfertigen. Ob das wirklich was bringt? Hat sowas schon jemand gemacht? Es kommen ja noch Materialkosten dazu. Ein schöner selbstgemachter Ring mit nem Edelstein den ich sogar aus einem anderen Schmuckstück schon hätte?
Erfahrungen?
Und ein Wochenende Intensiv-Bogenschießen, das finde ich ja auch noch superinteressant.
Muß mal mit Männe drüber sprechen, ob er mich einen Tag sicher und eventuell noch einen zweiten Tag über drei Monate entbehren würde :-))
lg Astrid
Bisherige Antworten

VHS-Kurse

Power-Yoga Pilates - k.A., wird wohl aber an der Kurstante/-onkel liegen, wie das wirklich wird!
Goldschmiedekurs: hat eine Freundin gemacht. Man hat da so seine Vorstellungen vom Ring, aber ob der so wird und ob er einem auch steht, das sieht man wenn es fertig ist. Das "Meisterstück" trägt sie dann doch nicht: ist zu blöd geworden der Ring und steht ihr nicht!
Intensiv-Bogenschiessen: was ist das? Warum reicht Bogenschiessen einfach nicht aus?
Viel Spaß beim Aussuchen.
Ioana.

VHS-Kurse

Die Befürchtung habe ich ja auch ein kleines bißchen. Ein haufen Geld für die Stunden und Material, dann trage ich ihn nicht. Mal sehen.
Das Bogenschießen ist bei der VHS ja nur ein Wochenende - zwei Tage - .
Deshalb Intensiv Bogenschießen, das wäre jetzt so ne Art Einsteigerkurs und kann dann eventuell wenn es einem gefällt im Verein weitermachen.
Die bieten hier nur einmal im Jahr einen Einsteigerkurs an und dann auch nur wenn genug Leute sind.
Mal gucken, alles auf einmal kann ich eh nicht machen.
Ein Kurs und eventuell noch das Wochenende reicht völlig aus.
lg Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen