Suchen Menü

VERMISSTENMELDUNG

WO ZUM TEUFEL STECKEN:

1. MAGGIE (DANIMAMA)

2. NICIS LAUSER

3. SCHNEGGE

??????????????????????????????????????????????????????????????

Bisherige Antworten

Danimama

also zu der wüßte ich vielleicht nur, das die doch umgezogen sind bzw ein Häusle renovieren und noch umziehen wollten...
Vielleicht tut da das Netz noch nicht...
Zu den anderen kann ich leider nix sagen...
LG
BÄrlesmama

JoLeMa ehemals Nicis Lauser *g*

http://www.qualimedic.de/forum/420351
:o)))
GLG Anni

VERMISSTENMELDUNG

...und schnegge ist auch kräftig am renovieren, sie wollten es evt. schaffen bis weihnachten fertig zu sein, kinder sind leider immer noch recht viel krank und lucas "schreiproblem" ist leider auch noch nicht verschwunden, aber besser, habe aber jetzt auch schon länger nix mehr gehört von ihr...
lg
yvonne

VERMISSTENMELDUNG

nehme an, schnegge steckt noch im umbaustress,
alisa war auch wieder krank.
glg tina

VERMISSTENMELDUNG

nehme an, schnegge steckt noch im umbaustress,
alisa war auch wieder krank.
glg tina

VERMISSTENMELDUNG

Hallo Conny,
*wink*:O)
OIch bzw. wir leben noch...wir haben nur ziemlich viel Stress, das ich mich zurückziehe hab ich ja damals angekündigt.
Wir bauen immer noch, und fertig an Weihnachten - wohl nicht-.
Ich hatte eine anstrengende Zeit mit Luca und die Krankenwelle hat uns seit Wochen wieder mächtig im Griff!
Alisa sowieso die dann alle andren ansteckt...
Fehlt nur noch das nach Inkubationbszeit Alisa Ende nächster Woche die WIPO bekommt...
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch
Sei lieb gegrüßt
PS:
Ich kanns kaum glauben das Anni schon fast entbunden hat!!!*schluck* wie die Zeit vergeht ...
Ich wünsche Dir eine schnelle und Schöne Geburt!
GLG an ALLE
Schnegge ( schon lange nicht mehr hier gewesen und einfach keine Zeit mehr hat ) und Kinder

VERMISSTENMELDUNG

Hallo Schnegge,

freut mich von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir, dass das Traumhaus bald fertig ist und dass dann im neuen Heim endlich Ruhe einkehrt und alle mal gesund und munter sind!

GLG Conny mit WiPo-geimpftem Leon *puh*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen