Suchen Menü

VERMISSTENANZEIGE, MOMOS RASSELBANDE, wo bist Du? Alles ok? LG

Bisherige Antworten

Bin hier :-) .....

..... und es ist alles bestens :-)
Hab nur im Lokal zur Zeit megaviel zu tun, bin bis 15. 12 2-3 mal die Woche mit teilweise bis zu 90 Personen ausgebucht wegen Weihnachtsfeiern und unter der Woche schau ich das ich jetzt das Zimmer samt Klamotten von der Kleinen hinbekomme, bin aber fast fertig, mich hat voll der Nestbautrieb gepackt :-)
Ich hoffe Madame spielt bis zum 16.12 mit und will davor nicht raus aus meinem bauch ( die anderen kamen ja alle 1-3 Wochen früher ), das würde mir nämlich gar nicht passen, ab dem 21.12 hab ich dann auch Urlaub bis zum 21.01.08, solange schließe ich das Lokal :-)
Mal schauen was der Doc morgen meint, ob sich schon was am Mumu getan hat, ich wehe hier immer mal wieder vor mich hin ;-)
Aber danke der Nachfrage :-)
LG Silvi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin hier :-) .....

Hallo Silvi,

schön, dass es euch gut geht, hab mir schon sorgen gemacht. Aber wenn das Lokal auch ausgebucht ist, ist das doch gut,oder ;O)? Du bist schon nahezu in der 35ssw, waaaahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Na dann hoff ich für Dich das Deine Maus da mitmacht mit Deinem Plan, denn gewöhnlich haben auch die ganz kleinen schon einen eigenen Kopf *gg*

LG Cindy, die schon Fan ist von euch, dank der Reportage, ich hoffe auf einen baldigen weiteren Film ;O)

Bin hier :-) .....

huhu silvi,
schön zu lesen, daß es dir soweit gut geht!! auch wenn es stressig ist - so soll das geschäft ja sein gell - brummen ohne ende :-))) mensch ich muss irgendwann mal in eure richtung fahren, dann essen wir bei euch *lach* mein mann war bei der sendung über euch richtig kleinlaut *hihi* was MANN so alles machen kann, wenn man denn will... ;-)
alles liebe und ich drücke die daumen, daß layla sich bis zum urlaub zeit lässt *ggg* der 27.12. ist übrigens ein toller tag zum geboren werden ;-)
sunny mit colin *23.08.04 und lilian *27.12.06

Bin hier :-) .....

huhuu silvi, ja den plan den hab ich schon im fernsehen bewundert :-))). na hoffentlich spielt madame da mit ..... aber auf jeden fall musst uns trotz streß immer mal kurz am laufenden halten, sonst wend ich mich wieder an kabel 1 oder so *ggg*.... und teil ein, deine burschen ;-) Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen