Suchen Menü

V-tech Kamera für 6jähriges Kind???

Hallo,
ich muss mich mal an Katrins Posting anhängen.
Ich lese nun öfter von der v-tech Kamera. Finde die ja auch wirklich schön. Aber würdet ihr die noch für ein 6jähriges Kind kaufen? Sind die Kids nicht mittlerweile soweit, dass sie richtige Digicams festhalten können u. eben noch einen extra mp3 Player?
Mir stellt sich die Frage, weil sich Alina einen Foto wünscht, aber auch einen mp3 Player bekommen soll. Preislich kommt es auf ähnliches raus. Ob ich die v-tech kaufe oder zwei Einzelgeräte.
Also was meint ihr? V-Tech für 6 jähriges Kind ja oder nein?
Viele Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

V-tech Kamera für 6jähriges Kind???

Hallo Andrea,
es ist halt die Frage will Alina wirklich schon richtige Fotos machen, oder reichen ihren die Fotos von der Vtech ?!
Carla reichen die völlig, zumal die vtech ja die Fotos auch so als quatsch-Bilder machen kann, mit Rahmen oder mit Schweinchennase. Das neue Model der Kamera hat auch weiter Funktionen wie unsere "altes" Model.
Überleg dir halt was will das Kind wirklich, und schau die die Kamera genau an. ich glaube das 6-jährige noch nicht wirklich Fotos schießen wie wir Erwachsene. Ich würd zur Kommunion oder das alter ca 9 Jahre erst einen richtige Kamera holen.
LG
Jassi

Nein....

.....ich denke dafür sind sie zu alt.
Jule hat zum 5 Geburtstag die Hello Kitty Digitalkamera mit einer schönen Tasche bekommen und man achtet halt ein bissel drauf, dass sie damit sorgsam umgeht. Kamera immer schön in der Tasche aufbewahren und hier bei uns liegt sie mit im Wohnzimmerschrank, nicht im Kinderzimmer.
Klappt wunderbar.
Obwohl meine Tochter eigentlich "ne kleene Schlampe" ist und nicht gerade sorgsam mit ihren Sachen umgeht ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule fast 6,5 Jahre und Monchhichi fast 1 Jahr

V-tech Kamera für 6jähriges Kind???

Hi Andrea,
glaube das lohnt sich nicht mehr. Kendrick wird, genauso wie Léan, eine einfache normale Digi bekommen, hatten die vor kurzem bei Rossmann im Angebot. Vor einiger Zeit hatte ich einen ganz tollen MP3-Player für Kinder gesehen, muß mal gucken welcher das war.
LG Savi

V-tech Kamera für 6jähriges Kind???

Oh ja...schau mal was für einer das war. Bin nämlich grad am Stöbern. Ich hab bei Amazon jetzt einen von ScanDisk gesehen für 52 Euro...
Muss mich da aber noch ein bisschen mehr mit beschäftigen. Ich hätte gerne, dass er das Ding vielleicht fast ausschließlich benutzt und das man das Ding in seinem zimmer "laut" verkabelt...ob ich da jetzt nur Boxen nehme oder gleich ein neues Radio-Dings-Bumms mit Anschlussmöglichkeit für so ein Teil.... Oh Mann, ich musste mich damit bisher noch nie beschäftigen. Dieses ganze MP3-Zeugs war mir immer schnurz egal...
LG
Katrin

V-tech Kamera für 6jähriges Kind???

MP3-Player Blue Star meinte ich, gibt es z.B. bei MyToys.
LG Savi

V-tech Kamera für 6jähriges Kind???

Rahel hat sie, und das ist total uninteressant nach kurzer Zeit.
Die Spiele sind nicht so doll, und die Kamera für Kinder in dem Alter echt nicht mehr zu empfehlen. MP3 Player kann besser so gekauft werden.
Rahel hat ein gebrauchtes IPod vom Patenonkel bekommen, damit geht sie super um, und wir haben zum geburtstag nachträglich noch eine Digi gekauft, weil sie gern Bilder macht, aber die VTech einfach zu schleche Qualität liefer.
Gute einfache Digis vom Aldi sind da schon besser, Rahels hat schon 14 Megapixel und ist von meiner altmodischen Spiegelrflex her bei Spontanschüssen eher besser.
LG tanja

V-tech Kamera für 6jähriges Kind???

hallo andrea,

diese kamera stand auch auf unserem wunschzettel,aber ich habe mich dazu entschlossen die nicht zu kaufen.sie hat eine digitalkamera mit der sie gut knipsen kann und die ist völlig ausreichend.soweit ich gehört habe,sollen die bilder von der v-tech auch nicht so dolle sein,kann das aber selbst nicht beurteilen.

andrea ,ich meld mich ganz bald bei dir spätestens wenn der kleine da ist:-)

lg sandra39ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen