Uuuuuuuuuuuuund: wer spielt Lotto?????????????
werde gleich meinen Schein abgeben, hach, na, das wär was, 35 Millionen. Wobei ich auch mit 4 Mio. zufrieden wäre,, wenn unsere Lottogemeinschaft mit 9 Kollegen gewinnt *g*
Was würdet Ihr denn machen, wenn ihr auf einmal soviel Geld hättet?
Derzeit denke ich, ich würde wieder nach Bremen hochziehen, wer weiß, wie lange Phinchen noch was von Oma + Opa hat, sie sind Ende sechzig...... man sollte jedes Jahr ausnutzen, wenn man kann. Ich kann immer wieder umziehen, das packen wir schon. Aber ich glaube, das würde ich tun. Dann natürlich da oben ein Häuschen kaufen und auf jeden Fall eine Putzfrau fest engagieren *lach*
Ich denke, mit 35 Mio. würde ich in meinem Alter nicht mehr arbeiten gehen, oder höchsten noch irgendwo 10 Stunden, damit ich unter Leute komme. Ich würde dann einfach Schriftsteller werden, hab' ja keinen Zwang, was schreiben zu müssen ;-)
Phinchen wird weiterhin in den KiGa gehen, aber max 3-4 Std. am Tag, das reicht. Aber zur Entlatung haben wir eine mega-nette Kinderfrau im Haus wohnen, damit ich mich auch mal von meinem schweren Tag erholen kann *lach*
Na ja, so ähnlich jedenfalls.
Und, wie sehen Eure Träume aus?
LG
Anja
Re: Uuuuuuuuuuuuund: wer spielt Lotto?????????????
mein Mann, aber er spielt immer, nicht nur bei einem hohen Jackpot. Ich hab da kein Bock zu :-)! Würde mich über das Geld aber trotzdem freuen *g*! Was ich mit machen würde? Zuerst mal die Großeltern absichern, dass sie es im Alter richtig gut haben. Und dann das übliche - Häuschen und so. Ich würde weiter arbeiten, aber nur so wie bisher 2 Tage die Woche! LG Denise
ich würde mit dem Geld das Bauernhaus meiner Eltern kaufen (ein Berner
Bauernhaus) und es zu einem Traum umbauen. Es wurde viel daran gemacht,
aber leider auch viel falsch. Ansonsten möchte ich eigentlich lieber 4
Millionen als 35, ehrlich gesagt sogar noch weniger. Reich sein stell ich mir
nämlich gar nicht so toll vor, ich male mir dann immer aus, wie ich meine
Kinder nicht mehr allein zur Schule lassen gehen könnte (Entführung und
Erpressung) und unser Haus einzäunen und bewachen lassen müsste, wenn
wir so viel Kohle hätten. Da leb ich lieber einfach und geruhsam ...
GLG, brigitte, eigentlich ganz glücklich so wie es ist, und die nie Lotto spielt
*gg*
Also ich hab zwar keinen Schein ausgefüllt, aber ich würde auch erstmal ein Traumhaus bauen (lassen) mit Pool für drinnen und draußen und mit ner Sauna.
Dann käme zum nächstmöglichen Termin der private Fitnesstrainer und Gesundheitskoch *ggg* und ich würde Celina ein Pferd kaufen und nen Reitlehrer *ggg* - Männe kriegte alle Chance, die möglich sind, um mal bei einflußreichen Leuten vorzusingen (jaaaa - auch in seinem Alter noch *ggg*), Silvana weiß ich nicht, meine Schwester bekäme auch ein Häusle oder ne Eigentumswohnung nach Wunsch und so viel Geld, daß sie (jetzt mit fast 50) auch nicht mehr arbeiten bräuchte, mein Papa bekäme ne Alaskareise mit privatem Guide und ich würde sobald sich meine Figur und Fitness normalisiert hätten mit Tanztraining anfangen und das tollste Standardkleid der Welt nähen lassen *träum*....
Ach so zu spinnen ist schon genial ;-)
GLG
Tina
der gedanke wär toll... ich erwarte eigentlich jeden tag nen typem im anzug an meiner haustier, der mir einen alukoffer mit nem grinsen überreicht...
nur leider spiel ich nix ;-)
ich hab es satt den cent 3 mal umdrehen zu müssen,weil mein angretrauter überhaupt nicht mit geld umgehen kann, er verdient gut,aber manchmal komm ich mir vor wie ne arme kirchenmaus!
ich würde mich "selbständig" mit meinen kindern machen und das leben leben sein lassen und mal einkaufen/leben wie es mir passt...
sehr bescheiden,wa...
ich würd mir nen führerschein zulegen und nen kleinen ford KA fahren und meine garderobe aufrüsten.
evt noch 1-2 kinder, den mann dazu such ich mir dann aufm freien markt aus *G*, dazu die besagte kinderfrau und ein schönes haus mit mittlerem grundstück....
so ich geh jetzt online n schein ausfüllen ;-)
Lg chazy
ach evt würd ich noch an wissenschaftlichen experminten teilnehmen, bei der mein hirn in den vor-der-ersten-schangerschafts-status gesetzt wird..
meinen kopf mal wieder richtig rücken ;-)
ICH hab auch gespielt. So nen fertig-Tippschein :o) Das erste mal seit bestimmt 10 Jahren +gg*
ICH würde mir ein geiles Penthouse in Berlin mit einer mega Dachterrasse am besten direkt am Müggelsee kaufen und dann da ganz entspannt meine AUsbildung weiter machen und im nächstbesten Urlaub gaaaaanz weit weg in den Urlaub fahren.
Und n geilen Sportwagen der mindestens 300 bringt *lechz* und meiner Mum würde ich ne Weltreise sponsoren. Und meiner Schwester ne Wohnung mit schicker Einrichtung. Und... alle Menschen, die mir wichtig sind, die würde ich irgendwie mit was Schönem bedenken. Und sparen und anlegen.
Und soooooo!
GLG Conny *schonmalgoldeneKreditkartezückt*
ich hab diesmal auch mitgespielt. Erstmal würde ich unser Häuschen von Grund auf renovieren. Dann würde Frank ne supergeniale Kaffeemaschine, nen elektrischen Garagentorantrieb und ein Cabrio bekommen (das sind nämlich seine Träume *ggg*). Dann würde ich ein paar Milliönchen fest anlegen, dass ich bequem von den Zinsen leben kann. Meine Geschwister und Franks Bruder würden je ein Milliönchen bekommen, meine Freunde würden auch nicht vergessen werden. Ein Zehntel würde ich spenden.
Und mit dem Rest würde ich mir meinen persönlichen Traum erfüllen und eine Kinderbuchhandlung aufmachen. Aber keine gewöhnliche. Ich würde irgendwo ein Grundstück kaufen und mir ein Kinderparadies darauf errichten. Und dann würde ich Lesewochenenden für Kinder jeglichen Alters anbieten. Für die Kleinen mit Eltern und vorlesen. Für die Großen im Sommer mit Zeltstadt und Lagerfeuer. Richtige Lesenächte. Und ich würde mir den Luxus gönnen, das für sozial schwache Familien kostelos anzubieten.
*seufz*, naja, Träumen wird mal wohl noch dürfen *ggg*.
GlG Andrea
haben wir erst drüber gesprochen hier ;-) ich spiel ja mittwochs und samstags....und hab so gut wie jede woche nen dreier mit oder ohne eine richtige entziffer in spiel 77,aber mehr ist nicht ;-)
ich hab gesagt das ich bei 3,9 millionen die ich gewinne 5 bestimmten menschen die ich kenne 50.000 euro überweise.dann gibt es noch zwei handvoll den ich auch was abgeben würde *g* und dann würd ich männes haus abzahlen,unsere autos (neue brauch ich nicht,männe vielleicht,ich nicht*g*) und uns dann ein behinderten gerechtes haus bauen.in dieses hier könnte mein bester freund einziehen (wenn er das rauchen auf gibt*g*) und mietfrei wohnen bis eines der kinder mal hier wohnen sollen wollen will *g*
ich würde zwei kinder adoptieren,damit mein traum von 4-5 kindern erfüllt wird und jemanden einstellen (vielleicht aupair) der mir hilft da ich das alleine ja nicht mehr hinbekommen würde.
ich würde was für meine kinder anlegen und männes eltern auf weltreise schicken.
ja und mit 1000 euro würd ich mir die klamotten kaufen die mir gefallen ohne auf den preis zu schauen :-)))
der rest kommt aufs konto wenn dann noch was übrig ist *g*
liebe grüße petra
als ich noch nicht so krank war wie jetzt und nur das andere hatte,da hbae ich immer davon geträumt ne alte jugentstilvilla zu kaufen und daraus ein zentrum für essgestörte mütter zu machen......wenn man nämlich kinder hat ist das unheimlich schwer ne richtige therapie zu machen ect.....und sie hätten außer kost nichts bezahlen müssen....
so ne art betreute wohntherapie...
liebe grüße petra
*lach* ich hab den grundriss neulich mal gezeichnet *g*
männe und ich haben geträumt und fast den gelichen grundriss gehabt.....
hihi und du würdest auch was abbekommen ;-)
liebe grüße petra
ps:jean wollte beim abendbrot zu beam beam fahren und küssen *lach* ich fiel fast vom stuhl
du liebe Güte seid ihr verrückt ;-)! Und an wen du alles denkst - ich bin platt! Du bist eindeutig viel zu gut für diese Welt!!!!!
Komisch, Maxim hat heute auch die ganze Zeit von Jean gequatscht und will die ganze Zeit zu ihr. Sogar nach dem Abendessen hat er gefragt, ob wir zu Jeani und Petra fahren :-). Das kenn ich gar nicht von ihm. Bisher wollte er immer nur zu Mirco!!
GLG Denise
also ich würde meinen eltern n haus hinstellen und meine großeltern auf ne weltreise schicken.meine schwiegers würden auch n häusel kriegen :o)
wir würden natürlich auch n häuschen haben mit großem grundstück und endlich platz für viele schildies ;o)
ich würd mir ein auto zulegen und endlich wieder n motorrad *yeah*
tja, uni würd ich dennoch fertig machen und ich suche arbeit, schau mer mal *g*urlaub wär auch schön.und einfach ma bei H&M einkaufen gehen ohne nach geld zu guggn.
hach ja schöne vorstellung ;o)
LG schildie
Ich habe am Mittwoch gespielt...
LG Katrin
Ich spiele so gut wie NIE Lotto (vielleicht einmal im Jahr und gewinne IMMER - an Erfahrung *g*). Und erst recht spiele ich nicht, wenn da solche Summen drin sind. Ich verstehe nicht warum genau DANN immer jemand spielt (außer die, die sowieso jede Woche spielen). Aber warum spielt man bei 35 Mio und nicht ebensogut bei 2 Mio. Find ich Quatsch.
LG Daniela
ich werd mal spielen.
Und falls es mich treffen sollte mit enem Gewinn:
Haus schuldenfrei zahlen
Umbau
den Kindern jedem eine Immobilie kaufen
und dann ab ins Ausland nach Australien :-))))))))))
und vorher noch ne SPende abgeben bei einigen .
Das wärs *gggg*
LG Steffi
Also mir würden auch 500.000 oder eine Million reichen. Dann wäre unser Haus bezahlt, wir hätten einen neuen Galaxy und ich müßte mich nicht mehr verrückt machen, wer später wenn ich wieder arbeite, da ist, falls meine Kinder früher von der Schule/KiGa heimkommen. Das wäre mein absoluter Traum. Einfach immer da sein, wenn sie mich brauchen!
Klar würde ich auch mehr nehmen ;-) Dann hätte ich gerne noch ein Ferienhaus entweder im Schwarzwald oder an der Nordsee. Obwohl mit 35 Mio. könnten es ja auch beide sein ;-) Und meinem Mann würde ich eine eigene Firma aufbauen. (Er hat momentan viel Ärger im Geschäft) Was noch???? JAAAA, das Grundstück neben unserem kaufen und unseren Garen vergrößern und eine finnische Blockbohlensaune rein. Jetzt wirds utopisch...
Schreiben würde ich auch gerne. Hatte ich mir schon öfters überlegt. So einen schönen Krimi...
LG
Danone
Echt?????????
meine jetzt nicht de Sauna *lach* sondern den Krimi. Das ist genau das, was ich meistgeschrieben habe besser gesagt: angefangen habe zu schrieben (bringe es ja nie zu Ende). Hast Du schon meinen Krmimi auf der Quali-HP gelessen? Ist aber leideer auch nur halb :-(
Witzig :-)
Ach so, hab' mir übrigens mein neues Bügeleisen bestellt, ein BRAUN, nachdem ich nochmal Testberichte gelesen und die im Geschäft ausprobiert habe. Super-Teil, wie ich finde.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&item=150040395342&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Na, dann hoffe ich, dass ich auch mal ein wenig mehr bügle und nicht immer etwas zerknittert in die Firma gehe *g*
LG
Anja
Re: Echt?????????
Das Bügeleisen sieht auch gut aus. Ich hab jetzt mein Siemens mal öfter gehabt (Leider) und muß sagen, dass ich damit zufrieden bin!
Hast du jetzt eigentlich einen Puppenwagen gekauft??? Ich suche für Noja einen schönen Holzkaufladen. Hatte einen gefunden, aber den finde ich mit 104 Höhe arg niedrig. Sie ist ja selbst schon 101 cm groß und soll ja länger damit spielen!
LG
Danone
ja, Jospehine bekommt jetzt einen Puppenwagen von Oma+Opa, den hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&item=130025869364&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Das Modell, das Ihr habt, ist ja ausverkauft. Dann hatte ich bei Quelle &Co. noch einen entdeckt, auch von Knorr, aber auch ausverkauft. Dann habe ich mir in den Läden noch verschiedene angesehen und wußte, das ich entweder den Knorr nehme (Twingo, meine ich?) oder den Road Star von Bayer. Und so wurde es eben dieser hier ;-)
Zubehör ist keines dabei, wir haben einen Maxi-Cosy und einen Buggy, brauchen wir also nicht. Hatte den Wagen auch schon zusammengebaut, der ist echt schön und vor allem groß und hoch, da hat sie noch länger was davon. Der lässt sich auch gut zusammenklappen.
LG
Anja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen