Suchen Menü

Uuuuuuund?

Liebe Franzi,
falls Du schon im KH bist, brauchst Du hier natürlich nicht mehr zu schreiben, aber sonst wollen wir schon wissen, wie es Dir geht!
Hach ja... vielleicht meldest Du Dich ja heute Abend wieder mit Baby im Arm? So gegen 22.30 nach meiner Chorprobe würde es mir gut passen *lol*.
GLG emaille
Bisherige Antworten

Re: Uuuuuuund?

Ich habe zwar keine Chorprobe, aber von der Zeit her würde es mir auch passen.
Natürlich stellt sich jetzt immernoch die Frage :
Babyboy
oder
Babygirl ?????
LG Carolin.

Bin noch da :-(

Hi Mädels,
wir wollten vorhin ne Runde laufen, am liebsten bis zum Garten. Ging gar nicht, dauernd diese doofen Vorne-Drück-Wehen, die leider kaum was bewirken. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Wir sind dann wieder nur ne Runde um den Block und mit dem Auto in den Garten.
Später war ich noch mal in der Wanne, hat aber auch keine Verstärkung der Wehen gebracht.
Hebi muss dann mit einer anderen Schwangeren ins andere KH zu CTG und Doppler, ich denke, ich kann heute abend noch mal beruhigt ins Bett bzw. auf die Couch gehen, das wird heute nix mehr.
LG Franzi, die euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden hält und jetzt auf das große Kind wartet, das gerade von der Oma geholt wird.

Re: Bin noch da :-(

Hallo Franzi
Dann lass es dir heute Abend nochmal gut gehn,und ich drücke dir die Daumen das du nicht mehr zu lange auf dein Winniebaby warten musst.
Toi toi toi und alles alles Gute wünschen Dir,Diana mit Nico ( ET+2 )und Leon ( ET +7 ) geboren!!

Re: Bin noch da :-(

Man, nun war ich heute den ganzen Nachmittag unterwegs und dachte, jetzt kommt die "Erfolgsmeldung", wieder nichts! Also ehrlich! :-)) Dann macht Euch noch einen schönen Abend! LG, Brit ... soooo gespannt!!!!

Re: Bin noch da :-(

Hallo Franzi! Du arme, das Warten ist elend, ich weiß das noch sehr genau...
Was war jetzt eigentlich wegen der Wipos?
LG Irene

wipos

Hi Irene,
die Wipos sind im anderen Gebäude. De Ansteckungsgefahr ist etwa so hoch wie in der Straßenbahn oder an sonstigen öffentlichen Plätzen, die man ja nun auch nicht alle meiden kann.
Also geht Sarah weiterhin in die Kita. Sollten im Umfeld von Sarahs Gruppe Wipos auftreten, bleibt sie wohl zu Hause.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen