Suchen Menü

Uuuuund, wer guckt jetzt alles das Finale? Ich drücke für MARK Daumen!!!

Bisherige Antworten

IIICH...mirco drückt für martin + ich für mark ....martin gewinnt*glaub*LG

Ich befürchte leider...

... daß Martin gewinnt wegen der kleinen Mädchen die anrufen, aber ich bete echt daß Mark gewinnt, der hat es sich wenigstens verdient find ich.

Ich werd bekloppt wenn ers nicht schafft ;O(
Aufgeregte Grüße...

Ich befürchte leider...

... daß Martin gewinnt wegen der kleinen Mädchen die anrufen, aber ich bete echt daß Mark gewinnt, der hat es sich wenigstens verdient find ich.

Ich werd bekloppt wenn ers nicht schafft ;O(
Aufgeregte Grüße...

kleine mädchen UND jungs.mircos klassenkamaraden stehn wohl alle auf martin ggLG

Na für Mark rufen ja auch viele Kerle an *gg* hihi

Ich finde das sind beides keine Superstars ;-) LG

gggg ja,ich geb ihnen bis zur nächsten staffel,dann versinken sie im erdboden LG

Uuuuund, wer guckt jetzt alles das Finale? Ich drücke für MARK Daumen!!!

Huhu,

schwer zu sagen, Martin ist halt so'n typisches Teenie-Idol, Mark hat halt was, aber Superstar sind sie beide nicht. Ich fand Lisa gut.

LG
Anja

Nee ich find die falsch und arogant irgendwie ;o/

Nee ich find die falsch und arogant irgendwie ;o/

huhu,
ja....zuerst mochte ich sie,aber von show zu show hab ich mehr krätze bekommen.keine ahnung aber die wurde immer kälter für mich...vom herzen her
ich mochte lauren *g* ....und renn weg ;-)
liebe grüße petra

Nee ich find die falsch und arogant irgendwie ;o/

Huhu,

nich wegrennen, lieber Lauren als die Lisa-Schnepfe, ich mochte sie anfangs auch noch, aber wie Du schreibst, sie wurde auch mir immer ätzender, die Lauren war garnicht sooo verkehrt ;O)

Uuh, jetzt hat sich Mark ja was ausgesucht, wenn er das gut bringt........

Also Francisca war ja wohl ein Superstar, aber DIE wollte ja keiner haben*pf*!LG

also gut fand ich die auch,und männe erst g aber sie war zu perfekt für vieleLG

gibt es DIE version von dem lied echt?oder eigending???liebe grüße

Fand's jetzt nicht sooooooooooooooo umwerfend......

nee das original hat mir gänsehaut gemacht,JEDESMAL...das jetzt nicht....LG

Genau! LG

didder und sein ziegenbärtchen *würg*.....

Ich finde auch -beide sind keine superstars-weil

hallo!
Die die wirklich gut waren sind leider schon raus:-(
Gesanglich finde beide nicht schlecht aber keine Superstar's
Mir tut Martin ein wenig leid ,ich finde schon er hat etwas vom *Buhmann* weil der Herr Bohlen so extrem auf dem Mark fixiert ist.
Sowas finde absolut nicht gut ,wie man so Fixiert ist.
Wer von beiden gewinnen wird keine Ahnung, ich befürchte irgendwie das durch Herr Bohlen seine Meinung der mark wohl doch gewinnen wird.Der tut ja nur noch Loben Loben loben und Martin wird nur negativ bewertet von ihm.
Also unparteiisch ist der nicht mehr und irgendwie habe das Gefühl nur Marks *Vergangenheit* wird dort etwas die Mitleidschiene geschoben....
So richtig Fair ist dieses Finale nicht .
Bin trotzdem gespannt wer im Endeffekt gewinnt.Ob es die ganze zeit anschauen werde keine Ahnung.Im Moment läuft es aber Ton habe ausgestellt:-))
Schönen Abend .Liebe Grüße wurmel mit fabian der gerade ins bett gebracht wird.

Das mit Bohlen muss kein Vorteil sein

Huhu,

für mich gäbe es sogar zwei Gründe, gegen Mark und für Martin zu stimmen (was ich aber nicht tun werde).

Erstens weil Mark immer so tut, als wäre er am Ende, wenn er nicht gewinnt, das mag ich nicht, da fühlt man sioch moralisch soooooo verpflichtet, ihn nicht vor die Hunde gehen zu lassen

Und zweitens: Inzwischen mag die Nation den Bohlen noch viel weniger und wer gut mit Bohlen kann ist evtl. nicht grad der Hit

LG
Anja

Uuuuuuuui, Martin dreht heute aber echt auf, ich bin beeindruckt. LG

ÄÄh wo denn? Hätte mal MAX bei dem Lied gesehen *lach* LG!

Max hätte bloss wieder ein Hardrocklied draus gemacht......

.. und dieses LId ist ein Schnulzen-Rock'n'Roll, und das kann er.

LG
Anja

das hat er neulich schon gesungen...und ich LIEBE elvis ggg *schmacht*lg

also ich mag was elvis gesungen hat ggg und das hört sich so ähnlich an :-) LG

Elvis? Ich denke das ist von Queen? Bin ich doof *lach*

ich weiß nicht von wem das ist (ich und namen gg) aber hört sich an wie elvis

wenn martin das lied singt...so richtig ausgedrückt????wuah ggg
ich finds toll...aber eben nur EIN lied was ich von ihm so richtig richtig gut finde....das reicht nicht
liebe grüße petra

Nein, das reicht nicht, aber das 1. Lied von Mark war auch nicht gut

Das jetzt ist halt seins, aber es lutscht sich halt auch irgendwann aus.

Ja, ist von Queen, aber halt eine an Elvis-Rock'n'Roll angelehnte Ballade

irgendwie kommen mir ein paar pasagen bekannt vor...grübel..wie zusammengemixt..

bisschen bla bla bla.... à la Alexander, der Nichtssagende....... :-( LG

SOLL(te) das Klavier eigentlich die Stimme übertönen?man hört kaum was Lg :-)

Von wem? Vom Klavier oder von Mark? Ich find' das LIed echt schön! LG

der mark war grad so leise, man hörte kaum was.hab auch grad erst angemacht LG

Hihi

Ich mit meinem Hörschaden höre das ja immer etwas anders, ich höre z.B. Mark sehr gut, aber ein Klavier habe ich überhaupt nicht vernommen *lach*

LG
Anja

Bei Easy???? LG

Wo auch immer, hab' ja auch noch' so'n alten TV, der gibt nix her *g*

Huhu,

mit Ex hatten wir uns damals einen neuen TV geauft, da hatte ich plötzlich bei bekannten Sendungen Töne gehört, von denen ich nicht wußte, das es sie gab. Bei Wer wird Millionär z.B. spielen in der Anfangsmelodie Trompeten, habe ich nur bei dem Fernseher gehört, bei meinem alten nicht. Nun ja.

LG
Anja

die nummer hat mark im kasten....aber TYYYPISCH dieternummer.liebe grüße

Kannst über Didda sagen, was Du willst.......

... aber musikalisches Talent und Hintergrund hat er halt, er war ein erfolgreicher Sänger und Komponist, egal, ob man ihn nun mag oder nicht. Ich mag ihn nicht, auch Modern Talking war nicht meins, aber er war erfolgreich.

LG
Anja

Jaja-aus Sch*** Geld machen=Alexander Klaws ;-)) GLG

Tja, das sind die "Erfolgreichen" dieser Welt................ LG

Kannst über Didda sagen, was Du willst.......

huhu,
ich find das ja auch gut....und die meisten lieder von ihm die nichts mit modern talking zu tun hatten auch ggg aber es ist doch trotzdem immer die gleich schiene irgendwie...und die führt ins niemansland und das raaaasend schnell
ich find es nur schade das sie für martin keine rocke´n roll nummer geschrieben haben
liebe grüße petra

na icke...meine Favoritin ist eh schon raus *heul* aber er ist super *find* GGLG

Hi Karin!

Huhu,

wie geht es Dir denn ? Man liest ja kaum noch was von Dir, bist sicher arg im Stress, hm?

Ich wünsche Dir und Deiner Familie jedenfalls einen schönen Sonntag und hoffe, dass Du nicht arbeiten musst!

LG
Anja

Huhuu Anja ;o)

Hallo,
ja ich bin ziemlich im Streß und finde nicht so die rechte Zeit noch Lust hier zu lesen und zu posten :o/
Ich war nun über drei Wochen krank und ich dachte schon ich kann Frührente beantragen. Ich hatte mächtig Muskel- und Gelenkschmerzen und wir haben alles gestestet und noch nicht gefunden was nun los ist. Zur Zeit geht es etwas besser, aber ich bin eben noch nicht ganz auf dem Damm und nun kam auch noch ne mächtige Erkältung dazu. *grummel*
Erziehungs- und Eheprobleme kommen noch dazu und ich tippe mal das mein Körper einfach streikt.
Was mich natürlich am meisten wurmt ist, das ich dann auch nicht so wuseln kann wie ich möchte und meine Gartenarbeit liebe ich doch so sehr.
Naja, ich hoffe es geht nun aufwärts!!!
Bis zum 11.05. habe ich nun noch frei und dann schau ich mal wie ich mich im Job schlage. Meine Hände wollen noch nicht so und die Nerven wohl auch nicht.
Ich hoffe euch geht es gut!?
Einen wunderschönen Tag noch :o)
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen