Suchen Menü

Uuuund, habt ihr Harry Potter Teil 7 schon fertig gelesen?

Hallo,

hab mir jetzt doch nochmal den 5.Teil rausgeholt, den ich ja angefangen zur Seite gelegt habe, um weiter zu lesen. Will ja doch wissen, wie es weitergeht.

Allerdings hat mir gestern jemand was vom 7.Teil verraten, was ich absolut schrecklich finde. *heul* DAS verdränge ich jetzt ganz schnell wieder.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

jaaaa :-)

huhu!
ich hatte ihn in zwei tagen durch. bin eh ein schnell-leser, aber es war auch entsprechend spannend.
ich muss aber sagen, dass mir der letzte teil am wenigsten gefallen hat von allen.
er rundet zwar die geschichte ab, aber ich fand früher das phantasievolle drumherum der zauberwelt immer so schön und die ganzen niedlichen details...das fehlte mir im letzten teil.
aber mehr sag ich jetzt nicht....das musst du dann selber beurteilen :-)
lg
ilka

jaaaa :-)

Hallo Ilka,

ich fand den ersten ja super schön zum Lesen. Wird ja doch gewalttätiger im Laufe der Zeit. Wobei ich ja Krimis schon mag. Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe darauf, morgen etwas zum Lesen zu kommen. Ist ja Feiertag.

LG vom sonnenblümle

jaaaa :-)

Hallo Ilka,

ich fand den ersten ja super schön zum Lesen. Wird ja doch gewalttätiger im Laufe der Zeit. Wobei ich ja Krimis schon mag. Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe darauf, morgen etwas zum Lesen zu kommen. Ist ja Feiertag.

LG vom sonnenblümle

....kann ich gar nicht bestätigen :-)

Huhu Ilka und Blümle!

Also ich fand alle Harry Potter Teile toll und irgendwann lese ich noch alle direkt hintereinander. Auch den letzten (den ich bisher nur in Englisch gelesen habe) Teil fand ich toll und super spannend gestaltet. Ich hätte mir ein wenige mehr "Nebenbei" aus Hogwarts gewünscht...

GLG

Tina

....kann ich gar nicht bestätigen :-)

huhu!
na, dann sind wir ja doch fast einer meinung :-)
ich fand den letzten teil nämlich auch schon spannend, aber mir fehlte auch das drumherum aus hogwarts zb.
ich fand den teil dennoch am wenigsten gut von allen...aber trotzdem nicht schlecht ;-)
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen