Uuuuaaaaahhhh....*grusel*
Haben die sie noch alle auf'm Zaun??? Es ist gerade mal der 28.10.!!!
Ich mag dieses Lied ja recht gern, aber doch nicht JETZT! *empörtbin*
Letztens haben wir uns ja noch hier im Forum über dieses Lied unterhalten. Ich glaube, wir werden davon verfolgt. ;-)
LG, Claudia
Re: Uuuuaaaaahhhh....*grusel*
war bei uns auch letzten Dienstag im Radio. Da hat einer angerufen und sich das gewünscht und die habens tatsächlich gespielt, aber noch dazu gesagt, dass es erst am 01.12. wieder gespielt wird. :-)
LG Bärli, die Last Christmas liebt, aber nach Weihnachten das Lied auch nimmer hören kann. *ggg*
Re: Uuuuaaaaahhhh....*grusel*
ja, das stimmt, geht mir auch so.
In der Weihnachtszeit dudeln die das Lied rauf und runter, aber komischerweise direkt nach Weihnachten nicht mehr. Aber dafür fangen sie jetzt schon früher damit an. ;-)
LG, Claudia
Tja...
ich glaube, unsere vorweihnachtsstimmung bleibt heuer noch total aus, weil das wetter noch so traumhaft ist.
wärs heute nass und grau und kalt gewesen, hätte dich der song vielleicht gaaar nicht mal so gestört! ?
gute besserung deiner süßen und auf ne baldige mail und fooooootos ;-)
glg, karin (
Re: Tja...
ja, ich hab's gesehen. *breitgrins*
Emily geht's besser und so haben wir gestern und vorgestern das Badezimmer und die Diele streichen können. Mal sehen, ob wir dann morgen mit der Küche weitermachen können, denn nun ist der Kleine von meinem Vater etwas kränklich. Aber er hat, Gott sei Dank, kein Scharlach. ;-)
Fotos kommen, sobald das Chaos hier beseitigt ist. :-)
GGGGGGGGLG, Claudi *ggg*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen