Suchen Menü

Uuuuaaaaahhhh....*grusel*

Ihr werdet es nicht glauben und ich mußte tatsächlich zweimal hinhören, aber GERADE EBEN, in diesem Moment, spielt unser Lokalradio LAST CHRISTMAS!!!
Haben die sie noch alle auf'm Zaun??? Es ist gerade mal der 28.10.!!!
Ich mag dieses Lied ja recht gern, aber doch nicht JETZT! *empörtbin*
Letztens haben wir uns ja noch hier im Forum über dieses Lied unterhalten. Ich glaube, wir werden davon verfolgt. ;-)
LG, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Uuuuaaaaahhhh....*grusel*

Hallo Claudia,
war bei uns auch letzten Dienstag im Radio. Da hat einer angerufen und sich das gewünscht und die habens tatsächlich gespielt, aber noch dazu gesagt, dass es erst am 01.12. wieder gespielt wird. :-)
LG Bärli, die Last Christmas liebt, aber nach Weihnachten das Lied auch nimmer hören kann. *ggg*

Re: Uuuuaaaaahhhh....*grusel*

Huhu Bärli,
ja, das stimmt, geht mir auch so.
In der Weihnachtszeit dudeln die das Lied rauf und runter, aber komischerweise direkt nach Weihnachten nicht mehr. Aber dafür fangen sie jetzt schon früher damit an. ;-)
LG, Claudia

Tja...

claudi, damit werden wir jetzt wohl die nächsten 8 wochen leben müssen! *g*
ich glaube, unsere vorweihnachtsstimmung bleibt heuer noch total aus, weil das wetter noch so traumhaft ist.
wärs heute nass und grau und kalt gewesen, hätte dich der song vielleicht gaaar nicht mal so gestört! ?
gute besserung deiner süßen und auf ne baldige mail und fooooootos ;-)
glg, karin (

Re: Tja...

Huhu Karin,
ja, ich hab's gesehen. *breitgrins*
Emily geht's besser und so haben wir gestern und vorgestern das Badezimmer und die Diele streichen können. Mal sehen, ob wir dann morgen mit der Küche weitermachen können, denn nun ist der Kleine von meinem Vater etwas kränklich. Aber er hat, Gott sei Dank, kein Scharlach. ;-)
Fotos kommen, sobald das Chaos hier beseitigt ist. :-)
GGGGGGGGLG, Claudi *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen