Suchen Menü

Uuuah - Facebook entwickelt sich für mich so langsam...

zu einer echten emotionalen Herausforderung =-O
Ich teile das jetzt mal hier mit, damit ich das drüben nicht versehentlich quer über mein Profil schreibe... *gack*
Geht das nur mir so? Zwei meiner wiedergefundenen Freunde nehmen mich echt irgendwie mit, einfach nur, weil sie nach 100 Jahren (aber gefühlten 3 1/2 Tagen) in meinem Leben wieder aufgetaucht sind... :,( :-)
Am besten, ich schließe mich ganz weit unten in unserem Forumsbunker ein, wo mich sonst keiner findet.
Gerührte Grüße,
Eva
Bisherige Antworten

Uuuah - Facebook entwickelt sich für mich so langsam...

huhu Eva, wie meinst du das jetzt???? Sind das verflossene Lieben oder einfach nur so Freunde gewesen???

Grüßle Jacqui

Uuuah - Facebook entwickelt sich für mich so langsam...

Hallo Eva!

Meinst Du jetzt "Ex"? Oder "Freunde" im Allgemeinen - also keine Beziehungen?

Hab bislang nur einen "Ex" dort gefunden und der nimmt mich emotional bestimmt nicht mit - fand ich eher lustig, weil es schon eeeeeeewig her ist.

Aber eine alte Schulfreundin ist echt ne Liebe und da freu ich mich total, jetzt so locker immer mal wieder was zu hören.

Komisch - die, die ich gerne nochmal sehen/lesen würde aus meiner Vergangenheit sind nirgends aufzufinden *gack*. Naja -ist ja nicht jede/r so PC-verrückt wie ich...

GLG

Tina

Antwort, die für Euch beide passt ;-)

Huhu,
na, ich meinte das schon eher allgemein, also Freunde halt, die man lange nicht mehr gesehen hat und die einem mal wichtig waren und plötzlich tauchen sie dort auf und man hat wieder Kontakt.
Wobei das in meinem Fall tatsächlich Männer sind (typisch) und einer davon auch noch ganz lupenrein mein Ex-Freund :-D
Aber, wie gesagt, ich meinte das schon auf Freunde im allgemeinen bezogen.
GLG Eva

Antwort, die für Euch beide passt ;-)

aber dann ist es doch schöööööööööööööööööönnnnnnnn :-)

Hihi, ich sach ja auch nicht, dass...

es nicht schön ist, aber ich find es echt anstrengend. Also, mein Ex-Freund ist heute auch gar nicht mal das Problem (zu dem habe ich ja schon seit ein paar Monaten wieder Kontakt), aber jetzt habe ich da einen anderen Freund wiedergefunden - und der hat mich, sogar ohne Ex-Freund zu sein, heute echt ausm Tritt gebracht... Meine Fresse... %)
Kennt Ihr also nicht? Hm, muss wohl dann an mir liegen... *grübel*
GLG Eva

Hihi, ich sach ja auch nicht, dass...

ja wie denn? Mit Herzklopfen oder was meinst du????? ;-)

Hihi, ich sach ja auch nicht, dass...

Weiß gar nicht, Herzklopfen ist ja nun übertrieben, aber ich renne schon den ganzen Tag total hibbelig mit so nem dämlichen Dauergrinsen im Gesicht rum :-D
Witzig, ich bin bekloppt...

so muß es sein ;-),das ist das Leben *gg* o.T.

Awwww wie lieb!!! :D GLG!

Mihi :D

Huhu!
Ich hab eine Freundin aus Kanada, die vor einigen Jahren in die USA ausgewandert ist um ihren Freund zu heiraten. Wir haben den Kontakt ziemlich verloren, aber als ich dann zu Facebook bin, hatten wir uns ruckzuck wieder auf den Listen und seither bin ich über alles super informiert. Ich hab dort einige Freunde aus den USA wieder getroffen, und ich find das einfach schöööööön :)
GLG,
Nina, die sich gleich mal einloggt um zu schauen was es heute neues gibt ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen