Suchen Menü

Ute & Stefi - bleibts beim 25. ??????????? LG, Nicole

Bisherige Antworten

ja,bei mir schon,lG, Ute

Wenn ich bis dahin auf den Beinen bin ja... LG Stefi

wieso, was is`n los?

Wenn ich das nur genau wüßte...

Huhu,

ich glaube mich hat der ganze Stress der letzten Zeit brutalst eingeholt und mein Körper holt sich gerade das was er braucht.

Es hat alles angefangen mit Magen-Darm-Grippe bei Jaime, dann Auri und Carlos. Ich hatte das dann so nebenbei, wie ich immer alles nebenbei habe, mir aber keine Ruhe gönne, habe mich aber auch nicht krank gefühlt.

Dann am Freitag auf einmal von jetzt auf gleich am Abend als hätte mir einer den Boden unter den Füße weg gezogen und mir wurde schwindelig, übel und ich musste ins Bett gehen. Zum Glück war Carlos schon am schlafen. Das ganze wurde dann am Samstag nicht besser, sondern immer schlechter, so das ich meine Mutter anrufen musste die dann bei uns geblieben ist, weil sie sich solche Sorgen machte. Wenn ich schon um Hilfe rufe, dann ist was im Busch. So konnte ich dann viel schlafen, aber wirkliche Besserung hat es nicht gebracht. Sonntag ging es dann so.

Aber ich komme nicht so recht auf die Beine. Die Übelkeit ist seit heute zum Glück weg, aber die war auch das kleinere Übel. Diese bleierne Müdigkeit ist einfach unerträglich und ich habe das Gefühl man hätte mein Gehirn durch Watte ersetzt und am besten geht es mir wenn ich auf meiner Couch liege.

Ich glaube das mein Körper sich mal holt was er braucht, Ruhe, Ruhe, Ruhe.

Liebe Grüße Stefi

Wenn ich das nur genau wüßte...

Hi Stefi,

das klingt nach Burn-out oder schwanger :-X

Aber Letzteres würdest du wissen, gelle ;-)

Ich hoffe, du fühlst dich bald besser, Schlaf hilft da ja wirklich schon immens weiter! Wann kommt Jorge denn wieder zur Unterstützung? Kannst du Auri & Carlos nicht ein paar Tage bei den Omas "parken"?

Wünsch dir schnelle und gute Erholung!!!

LG, Nicole

Wenn ich das nur genau wüßte...

Hallo Stefi,

das gleiche wie Nicole wollte ich auch schreiben.

Diagnose Burn out oder schwanger, wann kommt Jorge und gute Besserung.

Denk mal über eine Kur nach, bewilligt bekommst du die 100%.

Liebe Grüße, Ute

Mach keinen Quatsch!!!

Was ist denn los mit dir, dass es dich so erwischt hat, dass du sogar fürchtest, du könntest Montag noch platt sein???

Um wie viel Uhr denn nun? Treffpunkt bei Ute bleibt so bestehen?

LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen