Suchen Menü

Ute *Lausbubenmama*

Hab eben gelesen das heute die OP war, habe dir ja vorhin noch ne Mail geschrieben *lach*
Und wie ist es alles ok ? Ich muß ja mit Marius auch zum HNO wegen Polypen mal schaun was er meint ...........
Meld dich mal gelle ......... bis dahin liebe Grüße von 3 1/2 Blümchen
Bisherige Antworten

Ute *Lausbubenmama*

Hi Ute,

mensch ja - erzähl mal wie war die OP ?

Alles gut verlaufen? war das nun ambulant? ist bestimmt schwierig so einen kleinen Dreibauf dann ruhig zu halten oder?

LG Micha

Ute *Lausbubenmama*

Hallo ihr zwei!
OP ist gut verlaufen. Die Polypen waren wohl riesig, meinte der Doc danach. War nicht ambulant, wir mussten 1 Nacht dableiben, weil auch die Mandeln verkleinert wurden (sonst wärs ambulant gewesen).
Jonas war danach auch extrem platt, den Dienstag hab ich ihn eigentlich nur aufm Arm rumgeschleppt. Zum Glück hatten die Schwestern Mitleid und mir statt der üblichen Liege ein richtiges Krankenbett hingestellt (Schwangerenbonus *g*). Das brauchten wir auch, Jonas wollte natürlich bei mir im Bett schlafen.
Er wird jetzt grad täglich fitter, von Mi. auf Do. hatte er noch Nachblutungen, die wir aber zum Glück schnell stillen konnten und so um einen erneuten KH-Aufenthalt rumkamen. Wenn es so weitergeht, kann er Mo. wieder in den Kindi (wenn auch nur ne verkürzte Zeit) und wenn der HNO am Di. bei der Nachsorge grünes Licht gibt auch wieder ganz.
Grüßle
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen