Suchen Menü

Urlaubsstimmung!

Juhu,

so langsam macht sich die Urlaubsvorfeude richtig breit! Julie will unbedingt ihren Koffer auf der Stelle packen, ich aber erst heute Nachmittag, da die letzten Sachen noch auf der Leine hängen :-)

Aber wetter.de sagt 29 Grad derzeit in Bulgarien an und die Vorhersage ist weiter heiter und Niederschlagwahrscheinlichkeit für die nächsten Tage liegt bei 0% !!!!! Jaaaa! Ich freu mich total, heute Nacht gehts los, morgen um diese Zeit müssten wir schon am Hotel ankommen oder zumindest auf dem Weg dorthin sein...

LG, Nicole

Bisherige Antworten

Dann wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub!

Erholt euch gut und genießt die Zeit. Hach ich würd jetzt auch gern in die Wärme fahren. Hier ist`s heute grau, obwohl sie schönes Wetter gemeldet haben. Na ja vielleicht kommt die Sonne noch raus. Lukas hat sie schon ganz laut gerufen :-) Also viel Spass im Urlaub. Liebe Grüße, Klaudia die am Montag mit ihrer Umschulung beginnt :THUMBS UP:

Urlaubsstimmung!

Hallo Nicole,
auch wir wünschen euch einen tollen, erholsamen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder und habt viel Spass.
LG Susanne & Melvin

von uns auch gute Reise und schönen Urlaub, lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen