Suchen Menü

Urlaubssehnsucht!

Meine Güte, ich bin wohl völlig urlaubsreif. Ich träume von Meer, von Strand, von Sonnenschein. So schlimm hatte ich das noch nie! :-[ Und dann habe ich heute Jolina die Haut mit den Daylong-Pröbchen von meinem Kollegen eingeschmiert. Da ist die Urlaubssehnsucht komplett über mich hereingebrochen. Wir hatten diese Sonnencreme ja auf Santorin, auf Kos, auf La Palma und ich bin jemand, der auch sehr viele Erinnerungen an Gerüche koppelt. Im Moment sieht es gar nicht so schlecht aus mit dem Urlaub, mein Mann ist nebenberuflich sehr fleissig und wenn er die Aufträge bekommt, ist schon mal der halbe Urlaub (Flugurlaub, Halbpension) bezahlt. Ich muss jetzt mal meine SchwieMu fragen, ob sie mit will. Dann hätten wir auch gleich den Babysitter dabei. ;-) LG Zauseline, urlaubsirre
Bisherige Antworten

Urlaubssehnsucht!

ot: wie ist denn die Sonnencreme? Ich war gestern ewig in einer Apotheke und hab mich beraten lassen, am Ende hab ich es doch wieder mit der Ladival probiert. Die Apothekerin hat mir noch eine von Eucerin empfohlen (weil ich ja wie gesagt nix vertrage), aber erstmal probier ich es auch mit der Ladival. Die Daylong gab's auch, aber erstens konnte sie mir nicht sagen, ob die wirklich "daylong" hält und zweitens hat die ja auch chemische Filter drin, das wollte ich ja nun nicht.

Wie man's macht, macht man's verkehrt. Jetzt guck ich mal, wie das mit der Ladival ist und dann sehe ich wohl weiter.

Berichte mal, ob Jolina da auch drauf reagiert.

LG franziska (seit gestern mit fiesem Juckreiz auf den Oberarmen - auch toll, dabei gar nicht eingecremt, nur was neues in die Haare gemacht)

Urlaubssehnsucht!

P.S. Urlaub könnte ich auch gebrauchen, dafür muß ich heute packen, weil wir morgen zu den Schwiegereltern fahren :-( Ich hab keine Lust :STOP:

Wobei sich die Strand-Lust in Grenzen hält, es ist ja hier auch so tolles Wetter und wir fahren wie gesagt ab und zu in die Berge. Das reicht vorerst. Ehrlich gesagt hätte ich lieber mehr Zeit für's Studium, das sitzt mir so dermaßen im Nacken, daß mich ein "erledigt" wohl mehr entspannen würde als Urlaub.

LG franziska

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen