Suchen Menü

Urlaubsgrüße mit Kids-Foto

Hallo ihr lieben, schnell mal einen Gruß aus Ösiland.

Uns gefällt es hier so super und Claire ist auch begeistert. Sie wollte jetzt auch Ski fahren und wir haben Ihr ein Skiset ausgeliehen. Sie macht sich echt gut und ist stolz auf sich.

Heute waren wir das erstemal mit unseren großen Kindern zu viert Skifahren. Die kleinen haben wir in einem tollen skikindergarten abgegeben, der aussah wie ein Indoorspielplatz. es gab keine tränen. allerdings kostet der Spaß für die zwei für 2h 30 EUR. das geht natürlich nicht täglich, so das wir uns mit dem skifahren immer abwechseln.

Ich schreib gerade auf der notebook-tastatur, geht total mies, deshalb m,ach ich jetzt schon wieder schluß.

Liebste Grüße an alle, Jacqui

Bisherige Antworten

huhu,
mensch,wenn ich kein rheuma hätte würd ich euch so was von beneiden *seufz* ich liebe schnee und alles was man damit tun kann *ggggg* aber ich kann das echt vergessen....heute kamen hier drei schneeflocken runter und nun regnets und meine knochen kannste wegschmeißen.hab so nen richtigen flash bekommen *jammerjaul*....aber das foto ist echt super schön und ich hoffe ihr bringt noch eine ganze menge mehr mit :-)
ganz viel spaß noch und kommt heile wieder
liebe grüße petra

Süßes Bild! Viel Spass noch im Urlaub! GLG Suzi&Elena

HUhu Jacqui!
Süßes Bildchen - süße Mäuse.
Viel Spaß weiterhin und guten Rutsch.
LG Daniela

hihi süßes foto und euch noch viel spaß!!!! LG

wow,total süße Kinder! Sehen fast aus wie Zwillinge! Zum drücken! Und NEID

Ich möchte auch endlich Schnee *heul*
LG,
Nina

Hi Jacqui,
ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub. Deine Kiddys sind wirklich zuckersüß!
Gaby
mit Konstantin (bald 3) und Alexandra (4 3/4 J.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen