Suchen Menü

Urlaubsfrage: Welcher LSF für die Kleinen?

Da wir mit unseren Kids noch nie im Süden waren hab' ich da leider wenig Erfahrung.....
Welchen LSF würdet ihr im Juni mit nach Griechenland nehmen?
(wir sind helle Hauttypen....).
Danke + LG
Brit
Bisherige Antworten

Urlaubsfrage: Welcher LSF für die Kleinen?

Hmmm ich würd lieber zu hohen nehmen als zu niedrigen vorallem weil ihr helle haut habt, wir hatten für Portugal im Sommer LSF 40 und keinen Sonnenbrand oder Rötungen...
LG
Verena
PS: Weiß gar nicht obs den LSF überhaupt hier gibt...wir hatten den dahinten gekauft...

Urlaubsfrage: Welcher LSF für die Kleinen?

Hallo Brit ,
wir waren letztes Jahr in Ägypten und hatten Faktor 50+
Lina ist auch heller Typ ganz blond.
Ich informiere mich immer voher in Stiftung Warentest was gut ist...
Im Fernsehen habe ich aber gesehen das ich bis jetzt immer falsch
eingeschmiert habe. So eine Flasche darf nicht 2 Wochen halten so ungefähr ca. 4-5 Tage...
LG Heike

Urlaubsfrage: Welcher LSF für die Kleinen?

Ich würde die edelweiß von weleda nehmen, weiß allerdings keinen LSF dazu. Pass ich in den Koffer???? LG Nicole

Urlaubsfrage: Welcher LSF für die Kleinen?

Hi hi hi ;o)
Ein Babysitter im Handgepäck wär' bestimmt ganz praktisch ;o)
Weleda ist prinzipiell mal gar nicht schlecht (v. a. weil mein Mann dort arbeitet), aber ich denke nicht, dass LSF 12 (Sonnenmilch) reicht.
LSF 20 hat nur die Creme fürs Gesicht :o(
LG
Brit

Urlaubsfrage: Welcher LSF für die Kleinen?

neee, ich meinte diese edelweiß von weleda, die das licht reflektiert. lg nicole

Urlaubsfrage: Welcher LSF für die Kleinen?

Ja die meine ich ja auch :o)
Da sind o. g. LSF-Angaben drauf angegeben.

Urlaubsfrage: Welcher LSF für die Kleinen?

Hallo! Wir waren letztes Jahr in der Türkei und hatten super Erfahrung mit der Nivea 50+ zum einsprühen extra für Kinder gehabt. Die hatte vorher auch bei der Stiftung Warentest ganz gut abgeschnitten.

Urlaubsfrage: Welcher LSF für die Kleinen?

hallo,
ich nehme für die kinder lsf 50+. da gibt es sauteure aus der apotheke und recht günstige vom schlecker. lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen