Suchen Menü

Urlaubsbilder vom 1. Campingurlaub mit Tim ;-)

Huhu,

hier ein paar Bilder

Also Tim hat den Test bestanden und darf das nächste Mal wieder mit *gg*

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

Urlaubsbilder vom 1. Campingurlaub mit Tim ;-)

Hallo Olli,

auf den Bildern sieht es ja sehr entspannt aus! Aber irgendwie hatte Tim keine Lust fotografiert zu werden, oder?

Und Alena sieht sehr profi-mäßig aus auf dem Fahrrad, das haben wir noch vor uns.

LG Katrin (mit Lillifee-Fahrrad im Keller, wo es noch 4 Wochen darben muß *lach*)

Urlaubsbilder vom 1. Campingurlaub mit Tim ;-)

Hallo Olli,

ein richtig süßer kleiner Kerl. Und ich muß dir unbedingt mal meinen Kinderwagen zeigen *ggg*.

Wie läuft es denn zwischen den Geschwistern?

Lisa liebt ihren kleinen Bruder absolut, aber wenn jemand zu, ich sag mal, "babyhaft" mit ihm spricht, macht sie total zu und wird uns gegenüber richtig eklig. Also etwas eifersüchtig ist sie unbewußt wohl schon.

LG

Daniela

Urlaubsbilder vom 1. Campingurlaub mit Tim ;-)

Hallo Daniela,
habt ihr den gleichen KiWa? Das wäre ja ein lustiger Zufall ;-)
Ja also, Alena liebt ihren Bruder auch über alles. Sie kann ihn auch einfach nicht in Ruhe lassen. Selbst wenn er schläft, muß sie ihn streicheln oder antatschen, wenn sie an ihm vorbeikommt.
Ich leg ihn jetzt schon immer in den Laufstall, damit er mal seine Ruhe hat ;-)
Aber so bißchen Eifersucht ist auch dabei. Das läßt sich wohl auch nicht 100%ig vermeiden. Alena verhält sich dann auch uns gegenüber total doof, macht Sachen wo sie weiß, dass sie es nicht darf oder hört nicht. Ich gleub, so will sie unsere Aufmerksam wecken.
Sie läßt es aber zum Glück nicht an Tim aus.
GGLG
Olli

Urlaubsbilder vom 1. Campingurlaub mit Tim ;-)

Hallo Olli,

ja, wir haben fast den gleichen Kinderwagen. Ich mach mal ein Bild und stell dir das ein.

Lisa läßt es auch nie an Emil aus. Da bin ich aber froh, dass das nicht nur bei uns so ist. Ich hoffe, es wird besser, wenn sie vom Baby mehr Rückmeldung bekommen. Also wenn er sie direkt anlacht und so.

LG

Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen