Suchen Menü

Urlaubsbilder ...sind seit gestern zurück....

Hallöchen Mädels,
wollte mich kurz melden....sind seit gestern späten Nachmittag wieder zurück von Malle.
Es war einfach SUUUUPER!!!
Wir hatten uns ja ne FeWo gebucht ,dazu für die gesamte Zeit ein Mietauto....
Wir sind in den 10 Tagen gut 1100 km gefahren ,haben jede Menge gesehen /unternommen...
Unser Großer war allerdings megaanstrengend ,ist wohl das Alter ...na ja....
Auf jeden Fall ....Malle ...wir kommen wieder ....mein Mann schaut schon nach Flugverbindungen für's nä. Jahr *lol* ....
mit der FeWo war wirklich PERFEKT ....UND ...wir haben sicher nur die Hälte bezahlt als wenn wir im Hotel gewohnt hätten...
Soooo u. jetzt gibt's FOTOS...
Sooooo u. nun bin ich fast schon wieder am Packen ,denn
morgen Mittag geht's weiter zur Oma nach Meck/Pomm ...werden ca. 1 Wo bleiben. Leider ist das Wetter ja nicht
so dolle ,aber Langeweile kennen wir zum Glück nicht ,uns wird schon etwas einfallen....
Melde mich viell. mal zwischendurch ,nehme wahrscheinl. d. Laptop mit...
Bis dann
LG Kerstin &Co
Bisherige Antworten

Urlaubsbilder ...sind seit gestern zurück....

Schöne Fotos,ich könnte mich wohl nicht im Bikini im Netz zeigen,das wäre nicht ansehbar:-))Schön das es euch so gut gefallen hat.Vielleicht magste ja bei gelegenheit mal den ort aufschreiben wo ihr ward und worüber/wie ihr an die Ferienwohnung gekommen seid?!Wir planen soetwas auch nächstes Jahr.

Wir werden morgen dann auch nach Meck-Pomm für eine Woche fahren.Hatten uns ja im "anderen" Forum schon drüber unterhalten;-) Meine Ellis wollen samstag mit uns zum Elefantenhof nach Platschow(liegt bei Parchim),ward ihr da schon??Und dann solls noch in den Bärenwald gehen,irgendwo an der Müritz.Bin mal gespannt wie sich das Wetter hält.Hat sich ja doch ganz schön abgekühlt die Tage.Ich wünsch euch viel Spaß bei deiner Family.LG mandy

Urlaubsbilder ...sind seit gestern zurück....

Huhu Mandy,
na ja ,meine Figur ist auch nicht mehr so wie vor den Kids ,
aber o.k. *lach*....
Wir sind in Sa Coma auf Malle gewesen...die FeWo haben wir
über ein seriöses Portal gefunden:
http://www.ferienwohnungen.de/
Die o.g. Ausflugsziele kenne ich nicht ....wünsche Euch
aber ganz viel Spass ,kannst ja mal berichten...
Wir waren heute im Ozeaneum im Stralsund ....ist echt gigantisch ....aber doch eher was für Schulkids ...
Herzl. Grüße aus Greifswald
Kerstin

Urlaubsbilder ...sind seit gestern zurück....

Naja der Elefantenhof war o.k.Wir mußten leider 2Std.bis dorthin fahren:-( Die haben Elefanten,Lamas,Kamele,Seelöwen,Pferde,Ziegen etc.dort.Alle 2std.machen die eine Vorstellung mit einigen Tieren wie den Seelöwen und Elefanten.Die Art Zirkusvorstellung im Zelt fanden beide kids sehr spannend.Die Kids durften dort viel helfen in der Manege.Während keine Vorstellungen sind kann man Tiere füttern,Pony reiten,Elefanten reiten oder auf den kleinen Spielplatz.Ist aber alles in allem nicht sehr groß.Man kann sich das man angesehen haben aber nochmal würde ich keine 2Std.dafür fahren. Der Bärenwald mußte wegen schlechten Wetters gestern ausfallen,dafür waren wir im Indoorspielplatz in NB.

Urlaubsbilder ...sind seit gestern zurück....

Wie ist der Indoor in NB???? Wir hatten auch erst überlegt
dorthin zu fahren....mich hat aber geärgert ,dass Malea
da auch schon den vollen Eintrittspreis hätte zahlen müssen...
LG Kerstin
PS. Nachher kommen meine Großeltern zum Kaffee ....Luca hat
heute sein Seepferdchen bei meinem Schwager abgelegt ...in
HH gibt das ja nicht mehr ...Luca ist stolz wie Bolle *gg*

Urlaubsbilder ...sind seit gestern zurück....

Naja für das Geld hätt ich was größeres erwartet.Vielleicht bin ich aber auch von den großen Indoorspielplätzen in Hamburg und bei uns im Ruhrgebiet verwöhnt. Ihr fahrt ja auch eine Stunde 15min in etwa,dafür würd ich sagen lohnt sichs nicht.Es gibt nen Hüpfhügel,ein Krokodil wo man reinklettern kann und dann gehts zu,nen mittelgroßen Kletterparkur mit großer rutsche,ne kleine Go kartbahn(die man natürlich extra zahlen muß),nen Tischkicker und Billard gegen Pfand (schlüssel o.ä.)und nen Minikleinkindbereich mit abgezählten steinen zum bauen,ner minirutsche,4Bobbycars und Plüschtieren zum draufsetzen.Wir habens grad mal 2Stunden ausgehalten weil die Kids sich schon gelangweilt haben.Sonst sind wir locker 4Stunden. Ich fands auch schade das Lainey schon die vollen 6,50€ zahlen mußte.Und ab 17Uhr wos billiger wäre ist Lainey schon zu müde,sie geht ja schon um 19Uhr ins bett.Hat Luca denn nen Schwimmkurs schon gemacht??Ist ja toll das er sein Seepferdchen schon hat.Hier sind die Schwimmkurse immer erst um 18Uhr,am anderen der Stadt und ich müßte fast immer die kleine mitnehmen,weshalb wir noch keinen Schwimmkurs gemacht haben und somit Damien noch nichtmal annähernd ans Schwimmen denkt.Wir werden wohl nachher bowlen gehen oder auf die Sommerrodelbahn in Burg Stargard gehen.Die Müritztherme in Röbel wäre auch wieder locker ne Stunde Fahrt,ich bin froh heute mal nicht so weit fahren zu müssen.LG Mandy

Urlaubsbilder ...sind seit gestern zurück....

Huhu Mandy,
dann ist der Indoor ähnl. dem in Rostock (der im Industriegebiet,
gibt wohl 2 dort ....)...der war auch ziemlich klein ....
Aber gut zu wissen ,dass einer in NB ist....für den Fall der Fälle falls man mal gar nicht weiss wohin.
Luca hat dieses Jahr nen Schwimmkurs von Febr.-April gemacht ....bei uns gibt es den Pinguin halt ....er hat den Kurs auch
toll geschafft ....der Junior Pinguin ist nicht gaaaanz sooo
anspruchsvoll wie das Seepferdchen von den Metern her ...Luca
schaffte nach dem Kurs viell. 5-6 Meter ,er konnte den Kopfsprung ,traute sich auch vom Startblock zu springen (alle
anderen aus dem Kurs sogar vom 3-Meter -Brett!!!) ....u. tauchen klappte von Anf. an...
Wir versuchen regelmäßig schwimmen zu gehen....habe halt gemerkt ,dass Luca sicherer wurde u. weiter schwimmen
konnte u. dann haben wir das mal spassenshalber getestet...
da mein Schwager Rettungsschwimmer ist bot sich das an...
Hat Luca heute echt prima gemacht.
Der Schwimmkurs war auch echt anstrengend ....7 Wo lang 3x die Woche ....aber ich konnte es zeitl. irgendwie einbinden...
Ich denke ,dass Luca viell. im Frühjahr so weit ist ,dass er nen Anschlußkurs machen könnte (wenn er will) ...das Ziel sind
dann allerdings auch schon 100 m....glaube das nennt sich dann Star-Pinguin???
Mal sehen.....
Jaaaa ,muss auch immer schauen ,dass es zeitl. irgendwie geht ,Malea ist ja auch noch da u. dann noch meine Nachtschichten, Männe arbeitet in 3 Schichten....oft echt anstrengend ...
Morgen gehen wir wahrscheinl. zu Viert noch einmal in die
Schwimmhalle ,nachmittags bin ich mit einer ehemaligen Kollegin aus der Urologie verabredet ....
Luca geht viell. mit meinem Mann zum Turnen....meine
Freundin rief vorhin an u. meinte Luca könnte da einfach mitkommen ,halt ne Schupperstunde *hihi* ...soll ja
eh regnen....mal sehen...
Am Mi fahren wir nach dem Mittag heim.
Bis dann
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen