Urlaubsbilder im Profil, wer mag
das ist der Grund dafür das ich da nix mehr kaufe, ich kann diese Willkür nicht ab.
Abgesehen davon verkauft er die Adressen seiner Kunden obwohl er zusichert es nicht zu tun.
LG
Yvonne
Re: Urlaubsbilder im Profil, wer mag
Und es war echt schön mit Oma und Opa in den Urlaub zu fahren. Gerade weil Lara ihren Opa vergöttert ;-)
So konnte ich mal lesen oder gemütlich ein Hörbuch hören. Das war echt toll!
LG Katja
das sind ja echt schöne Bilder. Urlaub mit Oma und Opa steht bei uns auch bald an. Weihnachten. Aber bei uns ist Onkel und evtl. zukünftige Tante auch noch dabei. Das war letztes Jahr schon super und wird dieses Jahr bestimmt auch schön.
Deine Bilder sind echt Klasse.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
*seeeeeeeeeeeeuuuuuufz* Toooollle Bilder!!!
das sind ja echt schöne Bilder. Urlaub mit Oma und Opa steht bei uns auch bald an. Weihnachten. Aber bei uns ist Onkel und evtl. zukünftige Tante auch noch dabei. Das war letztes Jahr schon super und wird dieses Jahr bestimmt auch schön.
TRAUMHAFT!!!! LG Sonja
Schööööön!LG Alexandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen