Suchen Menü

Urlaubsbilder im Profil, wer mag

Hallo Zouti,
das ist der Grund dafür das ich da nix mehr kaufe, ich kann diese Willkür nicht ab.
Abgesehen davon verkauft er die Adressen seiner Kunden obwohl er zusichert es nicht zu tun.
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsbilder im Profil, wer mag

Pfoa, nobel nobel.... :-) sieht ja toll aus, ihr hattet es bestimmt ganz fein- und mit opa/oma dabei konntest du sicher auch mal ein paar runden allein schwimmen! super! du die haarfarbe von deiner mutter/ ist sie doch oder? die hätte ich auch gerne- auch wenns hier nur der blitz so orange rot macht- die find ich total g..l ;-). auf jeden fall tolle fotos und lara hatte auch ihren spaß :-)) lg isa

*lach* Die Haarfarbe von Mama war eher ein Unfall! Sie wollte eine neue Farbe ausprobieren und da sie schon graue Haare hat, ist die Farbe VIEL zu intensiv geworden!
Und es war echt schön mit Oma und Opa in den Urlaub zu fahren. Gerade weil Lara ihren Opa vergöttert ;-)
So konnte ich mal lesen oder gemütlich ein Hörbuch hören. Das war echt toll!
LG Katja

Hallo Katja,
das sind ja echt schöne Bilder. Urlaub mit Oma und Opa steht bei uns auch bald an. Weihnachten. Aber bei uns ist Onkel und evtl. zukünftige Tante auch noch dabei. Das war letztes Jahr schon super und wird dieses Jahr bestimmt auch schön.
Deine Bilder sind echt Klasse.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

*seeeeeeeeeeeeuuuuuufz* Toooollle Bilder!!!

Hallo Katja,
das sind ja echt schöne Bilder. Urlaub mit Oma und Opa steht bei uns auch bald an. Weihnachten. Aber bei uns ist Onkel und evtl. zukünftige Tante auch noch dabei. Das war letztes Jahr schon super und wird dieses Jahr bestimmt auch schön.

TRAUMHAFT!!!! LG Sonja

Hallo Katja,

Schööööön!LG Alexandra

Hallo Katja,
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen