Suchen Menü

Urlaubsbericht mit Schwiemu *ggg*

Hallo, auf Nachfrage :-) ein kurzer Bericht vom Urlaub: Nicolas hatte überhaupt keine Probleme mit dem Fliegen, keine Ohrenschmerzen etc., er schaute meist neugierig aus dem Fenster und war von den Propellern fasziniert. Auf dem HighSpeed-Boot ging er viel spazieren. Das Meer fand er klasse, vorallem bei Wellengang konnte er nicht genug davon bekommen sich in die Fluten zu stürzen :-) Und das große Grundstück der Großeltern mit dem Hühnerstall und den Ziegen gegenüber war für ihn auch supertoll! Aber meine Schwiemu (die keine Griechin ist sondern Deutsche, mein Schwiegervater ist Grieche und sehr lieb) hat uns (meinem Mann und mir) das Leben schwer gemacht, wie ich ja schon vorher befürchtet hatte. Hier ein paar Highlights: Sie war ständig überängstlich wegen Nicolas, dass er von Skorpionen oder Schlangen gebissen wird *gg* oder dass er hinfällt und war ständig um ihn herum. Wir bekamen Vorwürfe, weil er ein paar Schrammen an den Knien hatte, ihr Sohn war als Kind nur im Haus und hat gelesen und hatte nie Schrammen (stimmt natürlich nicht). Dann hatte sie ständig Angst, dass sie was falsch mit Nicolas mache, und sie von uns geschimpft bekommt (wir sind ja so böse!). Dann hat sie sich gewünscht, dass ich mich mit ihr zusammentue und wir ihrem Sohn einen schönen Urlaub ermöglichen *gggg* (Ich brauch ja keine Erholung!) Und so ging das Generve ständig weiter, ab und zu gab es mal ein lautes Wort. Irgendwann legte sie sich total beleidigt mit Leidensmiene ins Bett und sprach mit uns 4 Tage kein Wort mehr, man sah dann immer nur ihre Beine auf dem Bett liegen wenn man am Schlafzimmer vorbeiging, total gruselig *gggg*. Manchmal hab ich echt gedacht ich bin im falschen Film, meinem Mann ging es genauso, er hat sich den Mund fusselig geredet, hat aber nix genützt. Ich hab dann mal einen Lachanfall bekommen als sie mit ihrer Leichenbittermiene und Flüsterstimme am Tisch sass (weil wir ja so gemein zu ihr sind). Naja, nächstes Jahr fahren wir in den Schwarzwald *hihihi* So, ist doch etwas lang geworden.
Schönen Tag allen und
vlG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsbericht mit Schwiemu *ggg*

Hallo Andrea,
Klingt, als würdest Du die Sache mit Humor nehmen und als hättest Du Dir davon nicht den Urlaub vermiesen lassen. Gut so! Genieß es, dass sie so weit weg wohnen und freu Dich auf den Schwarzwald-Urlaub :)
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen