Suchen Menü

Urlaubsabmeldung

hi Mädels,
morgen nacht geht es los nach Spanien. Wir sind dann 10 Tage nicht online. Drückt uns di eDaumen, dass die Sonne scheint, so golden soll das Wetter im Süden auch noch nicht sein.
Jetzt muss ich noch packen und habe schon wieder das Gefühl so ziemlich alles wichtige zu vergessen...
LG Sally
Bisherige Antworten

Ihr Glücklichen!

Huhu Sally,

na dann schönen Urlaub und kommt gesund wieder!

gglG Annett

Ihr Glücklichen!

Hi Annett, danke :-) Wir freuen uns nun auch. War lange unklar ob wir fahren oder nicht aber jetzt geht es morgen los. LG Sally

Urlaubsabmeldung

Huhuuu,

viel SPASS in Spanien & natürlich wünschen wir Euch SUPER Wetter.

Kommt gesund wieder und geniesst einfach die Zeit.

GGGLG Bibi

Urlaubsabmeldung

Hi Bibi, oh je das Wetter... das macht nicht richtig mit. Aber egal, Hauptsache mal ausspannen. LG Sally

Urlaubsabmeldung

Hallo Sally,

dann wünsch ich Euch nen schönen, sonnigen Urlaub und gute Erholung. Kommt gesund und munter wieder nach Hause.

LG vom sonnenblümle

Urlaubsabmeldung

Hi du,
danke :-) Euch noch Glückwunsch zum Einzug!!! Hab ich grad unten gelesen. Andrea hat sich gemeldet, gell? Gut. LG Sally

Danke - ja Andrea hat sich gemeldet :-))

Urlaubsabmeldung

Huhu,

da wünsche ich Euch einen schönen Urluiab, wo genau geht es denn hin? Bin ja Spanien-Urlaubsfan, und wenn ich meine Flugangst überwinde geht's bestimmt mal wieder in den Süden.

LG
Anja

Urlaubsabmeldung

Hi Anja, wir fahren mit dem Auto *lach* Nach Nordspanien, kuck hier: www.eldelfinverde.com. Dort haben wir ein Häuschen gemietet.
Schön war als ich gestern dort anrief. Die Dame an der Rezeption, die deutsch spricht, hat sich total über den Anruf gefreut und meinte, dass sie es super findet, dass wir nun zum dritten Mal wiederkommen. Nett oder? Das bei soooo vielen gästen im Jahr.
LG Sally

Hui, das sieht gut aus!

Dann mal gute Fahrt!!! Übrigens: bei Aldi gibt es morgen wieder die portablen DVD-Player, das werde ich dieses Mal zuschlagen :-) Wann fahrt Ihr los, ganz früh? Übernachtet Ihr zwischendurch?

LG
Anja

Hui, das sieht gut aus!

Hi Anja, wir fahren vermutlich so gegen 23 bis 0 Uhr los, quasi in den Morgen hinein.
Das schönste an dem Platz ist, dass es dort in echt noch schöner ist als auf den fotos... Sonst ist es ja ab und zu andersherum, dort nicht.
Wir übernachten nicht, wir fahren durch danke koffein-Tabletten, grins. (meine tastatur ist kaputt, daher fehlen die Sternchen und jetzt gleih die klammer zu auch noch.
Ja, nimm das Gerät bei Aldi. Wir nehmen unseren auch mit und das ist echt genial. Wir haben über Monate aus dem fernsehen viele filme auf DVD aufgenommen, die nehmen wir nun alle mit. Die armen Kinder, werden mit filmen zugedröhnt,lach.
Und wenn ih heimkomme gibt es eine neue Tastatur, das ist echt Müll. Die Großschreibung geht nur ab und zu, Sonderzeichen keine, c geht auch nur wenn es will und manche Buchstaben gehen gar niht mehr und das von jetzt auf nachher.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen