Suchen Menü

Urlaubs Umfrage!

Hallo!
Da ich gerade unseren bzw. Amy und meinen Sommerurlaub gebucht habe würde mich jetzt mal interessieren ob Ihr dieses Jahr in den Urlaub fahrt und wenn ja wo fahrt Ihr dann hin und wie lange fahrt Ihr weg.
Also wir fahren anfang Juni für 2 Wochen alleine nach Dänemark. Das heißt Amy, ich und unsere 2 Hunde werden fahren, da mein Mann nicht der Urlaubs Typ is und er lieber zu Huase in seinen eigenen vier Wänden bleibt.
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Urlaubs Umfrage!

Hallo Anja,
also wir fahren im Sommer für zwei Wochen nach Slowenien in Urlaub.Nächste WOche gehts für eine Woche zum Skifahren und im Mai wollen wir auch noch eine Woche weg, wissen aber noch nicht wohin.
ALso Urlaub alleine ohne Mann könnt ich mir nicht vorstellen, ich glaube da würde ich lieber zu Hause bleiben. Diese Wochen sind die einzigen, die wir so ganz als Familie für uns haben und da alleine, also für mich wäre das nix.
LG Ines+Tabea

Urlaubs Umfrage!

Hallo!
Ja das is schon richtig aber selbst wenn ich zu Hause bleiben würde wäre ich "allein", denn wenn mein Mann Urlaub hat dann is das auch Urlaub, das heißt er macht nichts und möchte ausschlafen und dann am besten den ganzen Tag PS2 spilen und am Abend dann noch bei Freunden Zocken und somit habe ich dann auch mal Urlaub wenn ich alleine weg fahre. Denn sonst is das hier für mich nur stress und aufräumen und was weiß ich noch alles.
Gruß,
Anja

Urlaubs Umfrage!

Hallo nochmal,
Urlaub fällt dieses Jahr flach. Wir bauen unseren Dachboden aus das kostet sehr viel.
LG Kerstin

Urlaubs Umfrage!

Hallo Anja,
Für uns wäre es unvorstellbar, nicht zusammen in den Urlaub zu fahren.
Dieses Jahr fahren wir Mitte April für eine Woche an die Ostsee, dann im August zwei Wochen nach Dänemark (zusammen mit meinen Eltern, meinem Bruder und Onkel mit ihren Familien) und dann Ende Oktober nochmal für ein langes Wochenende in einen CenterParc.
LG Annekathrin

Urlaubs Umfrage!

Hallo Anja,
da wir letztes Jahr erst Haus gekauft haben gibt es heuer nur einen "kleinen" Urlaub. Wir fahren im Juni 1 Woche an den Gardasee in eine Ferienwohnung und freuen uns schon sehr darauf!
LG Andrea

Urlaubs Umfrage!

Hallo Anja,
ich werde im Juli für ein paar Tage mit einer Freundin zusammen und unseren Kindern Urlaub machen, wohin wissen wir noch nicht genau. Im September / Oktober geht es dann für zwei Wochen nach Kreta.
LG Susanne & Melvin

Urlaubs Umfrage!

Huhu!
Mensch das ist ja aber auch doof, das dein Mann nicht mit Euch in den Urlaub fährt. Ich bin auch gerne in meinen eigenen vier Wänden, aber meinem Freund zu liebe fahre ich auch mit.
Dies Jahr fahren wir alle zusammen wieder nach Spanien, weil mein Freund nie mehr ohne mich zu seiner Familie nach Spanien fahren wird. Als er mir das gesagt hat, das er lieber auf seinen Urlaub bei seiner Familie als auf mich verzichten möchte, das fand ich doch schön. Noch ist zwar nichts gebucht, aber wir sind am planen, wird wohl fast der komplette Juli werden, bevor Jaime in die Schule kommt.
Liebe Grüße
Hagbard

Urlaubs Umfrage!

Da wir gerade letzte Woche ein nagelneues Auto gekauft haben,fahren wir dieses jahr leider nicht in den Urlaub!
Näxtes Jahr dann wieder und dann hoffentlich nach Sylt!
GLG TAnja

Urlaubs Umfrage!

Hallo Anja! Wir fahren im Juni 8 Tage an Die Ostsee (Rügen). Haben da ein kleines Häuschen gemietet. Freu mich schon riesig drauf. Der erste richtige Urlaub mit Lukas. Letztes Jahr waren wir nur 3 Tage in Österreich. Liebe Grüße, Keksi

Urlaubs Umfrage!

Hallochen,
also wir haben vor gleich nach der Hochzeit in den Urlaub zu fahren,fliegen oder zu schiffen*gg* quasi Flitterwochen aber Mia muß mit, Eine Woche wird das sein, aber wohin das wissen wir noch nicht! Mal sehen... meine Schwester arbeitet im Reisebüro ... und bekommt immer mal richtig tolle Angebote... dann wird sie uns einfach was buchen...egal wohin sie hat da ein Händchen für! Ach ja und dann wollten wir noch ein langes Wochenende mal auf einen Bauernhof fahren.
Also wir lassen uns überraschen.
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen