Suchen Menü

Urlaubs-Rückmeldung

Hallo zusammen, sind nach 4 Std. Fahrt wieder daheim angekommen! Jonas hustet seit 6 Uhr in der früh wie ein Bekloppter, trotz Schleimlöser + Anti-Hustensaft :-( Bin gespannt, wie die Nacht wird. Wir nehmen nach dem Sandmännchen erst mal ein Erkältungsbad. Das 1 x recht hohe Fieber im Urlaub war am nächsten Tag schon fast verschwunden. Geregnet hat’s leider sehr viel + so ist einiges ins Wasser gefallen, z. B. die Greifvögel-Flugshow! :-( Jonas hat’s super dort gefallen, auch wenn er manchmal morgens heim wollte! Geschlafen hat er auch total prima!

Bis spätestens übernächstes Jahr wollen sie auch ein Hallenbad auf dem Bauernhof bauen. Bis diesen Herbst soll ein Abenteuerspielplatz in der Nähe entstehen. Dann macht’s alles noch attraktiver! Das Essen war zu gut (ich möchte gar nicht wissen, wie viel ich zugenommen hab)! :-)

Die App. waren funktionell + schön eingerichtet! Alle anwesenden Fam. waren total nett! 1 Mama war aus Heimbuchenthal + 2 Fam. aus Ffm. Einge waren schon zum 2. Mal dort. Die Kinderanimateure waren klasse – vor allem Hermann! Alles in allem echt empfehlenswert!

Nun steht endgültig fest, daß Jonas Musicalstar + kein Profifußballer wird (was mein Mann gern hätte), denn er hat dort den Smilytanz aufgeführt ohne ihn wirklich vorher zu üben – er hat’s einfach klasse gemacht! Hat sich seinen Platz neben dem Clown Happy erstritten, ohne den er sonst nicht mitgemacht hätte! :-)

LG Coko
Bisherige Antworten

Willkommen zurück

wünsche gute Besserung. LG Karin

Willkommen zurück

hast sms. bin total ratlos! ist sooo schlimm der reizhusten + nix hilft! gehn morgen zum doc.! er hat heut den ganzen tag fast durchgängig gehustet! dem muß der hals + der brustkorb schon so wehtung wie mir vor 1 woche! armer kerl! lg coko

Willkommen zurück

Oh Mann, Handy war leer. Tut mir Leid. Was mir immer gut getan hat bei Reizhusten ist Schwarzer Rettich oben leicht ausgehöhlt und mit Kandiszucker Flüssigkeit ziehen. Davon mehrmals täglich einen Teelöffel voll. Ist natürlich schlecht für die Zähne mit dem Zucker.
Was meiner Kleinen schon geholfen hat ist Zwiebelsaft. Zwiebel in Ringe oder etwas kleiner schneiden mit Rohrzucker (oder auch anderen) 1-2 Stunden ziehen lassen. Riecht scheußlich, schmeckt aber gar nicht so schlecht. Davon auch mehrmals täglich einen Löffel.
Das sind so meine Tipps. Von Hustenblocker ist eher abzuraten, weil da dann der Schleim sich in derLunge festsetzten kann und eher eine Lungenentzündung entstehen kann. "Der Dreck soll ja raus."
Zwiebel aufschneiden und neben das Bett legen soll auch helfen.
Leider ist es für diese Nacht schon zu spät. Du schläfst ja wahrscheinlcih schon. LG Karin

Willkommen zurück

danke, merk ich mir für's nächste mal! seit heut isses zum glück besser! heut morgen hatte er beim 1. hustenanfall schmerzen wegen bauchmuskelkater + die milch kam wieder hoch vom vielen husten. er, ich + die couch waren gegossen mit 1/4 l milch - lecker! wie geht's euch? lg coko

Urlaubs-Rückmeldung

Hi Coko,
na klingt doch ganz nett der Urlaub. Naja gegen das Wetter ist man eben machtlos.
Is aber teuer gewesen dort? Was du mir so geschickt hast sahen die Preise recht hoch aus.
Welcome back
und bis bald *hoffe ich doch endlich mal*
LG Sam

Urlaubs-Rückmeldung

war im preis-leistung eines der günstigsten familotels! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen