Suchen Menü

Urlaubs-Kindermund :o)

Hallo Ihr,
das wollte ich Euch nicht vorenthalten, nachdem wir im Urlaub wirklich herzlich darüber gelacht haben (und es als "Running Gag" nun immer wieder kommt).
Wir haben 3 Wochen Urlaub auf dem Bauernhof gemacht und die Kinder haben es total genossen -- jede Menge Tiere (Ponys, Hühner, Katzen, Hunde, Schweine etc.).
Natalie hört, wie der Hahn laut und vernehmlich kräht. Sie überlegt kurz, dann hellt sich ihre Miene auf und sie sagt:
"Oh -- ein Huhn brüllt !"
Wir haben sooooooooo gelacht !!!!!!
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Urlaubs-Kindermund :o)

Huhu Moon!

Schön, Dich mal wieder hier zu lesen! *gg*, das brüllende Huhn ist ja auch der "Brüller" ;-)!

Ich glaube im Moment kann man sich fast jeden Tag mindestens einmal über einen Ausspruch der Kiddies wegschmeissen.

Gestern bin ich mit Silas zu meinen Eltern gefahren, die in der Nähe einer Kirche wohnen. Als wir ausgestiegen sind, haben die Glocken geläutet. Daraufhin Silas: "Horch Mama, die Kirche klingelt!" Fällt schwer, da ernst zu bleiben! Will aber ja nicht, dass er denkt ich lache ihn aus. Hinterher haben wir uns dann aber königlich darüber amüsiert.

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen