Suchen Menü

Urlauber

HIER nochmal die Beschreibung von Neckermann!

Ich finde es sieht nett aus und hört sich gut an!

Also mein zwischenzeitlicher Grusel ist jedenfalls wieder der Vorfreude gewichen ;-)

GLG Petti

Bisherige Antworten

Urlauber

Huhu,
na ja, die müssen das ja so schreiben - können ja schlecht texten "Runtergekommene, weit abgelgene Blockhäuser ohne Komfort, aber dafür mit Schimmel in der Dusche..." :-D
Ich freu' mich aber auch und hoffe, dass es besser wird als der Preis verspricht. Luxus brauch ich eh nicht und meine Kinder auch nicht - die sind happy, wenn viele Kinder zum Spielen da sind und fertig. Die würden auch in einem verrosteten Bauwagen nächtigen und fänden es sogar noch cool...
LG Denise

Wir haben doch dann den F4H, oder? GLG

Ja würd ich sagen! Haben dann wohl kein Bad*lol* GLG

Hab gelesen, da hängt ein Wassereimer am Haus zum Duschen...

...und Ihr bekommt ne Schaufel, um Euch ein Toilettenloch zu graben!

*gack* - au ja! Abenteuerurlaub *Ggg* - SUPI

doch - guck mal...

Das gilt doch für alle Bereiche:

Bungalow/Ferienwohnung/ Ferienhaus:
Mit Dusche, z.T. Badewanne, WC, Sat.-TV, Radiowecker, Kochnische (2-Platten-E-Herd, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine), Essplatz und z.T. möblierte Terrasse.

GLG

Tina

hauptsache der streichelzoo lebt noch und hängt nicht übern gartenzaun ;-) liest sich nett! LG

Der besteht bestimmt aus einem altersschwachen Hängebauchschwein...

...das zuschnappt, sobald sich ein Kind auf 100 m nährt.
LG Denise, deren Jungs schon zu ihren Katzen nett sind und die deshalb besser keine Tiere aus der Nähe sehen sollten (der Tiere zuliebe) ;-)

NICHT nett sind, meine ich natürlich...

Man könnte ja denken du bist etwas skeptisch, aber nur gaanz leicht wie*grins*?!LG

Das liegt in meinem naturell :-)

Ich bin
- immer pessimistisch
- immer skeptisch
- und immer fest davon überzeugt, dass andere mir was Böses wollen
LG Denise, die das aber dann auch ablegt, wenn sie vom Gegenteil überzeugt wurde ;-)

Nicht ernst gemeint, oder??? GLG

doch!ich habe 1,5 jahre gebraucht bis sie auftaute.....was man denn so auftauen nennt *sfg* viel zu lieb die frau LG

Was allerdings bedeutet, dass Du mich auch nicht so gut kennst...

...denn zu lieb bin ich definitiv nicht ;-)
LG Denise

Was allerdings bedeutet, dass Du mich auch nicht so gut kennst...

8-) 8-)

Oh grusel-gut das Tina&Ich mitkommen*gacker*! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen