Suchen Menü

Urlaub

Guten Morgen Ihr lieben Forumsfrauen,

ich möchte mich schonmal in den Urlaub verabschieden. (Auch wenn es sein kann, daß ich heute nochmal hier vorbeischaue. ;-) )

So lange werden wir ja - leider - gar nicht weg sein. Vielleicht kann ich mich von Amerika aus mal melden. Sonst eben in ungefähr zwei Wochen.

Laßt es Euch gutgehen und freut Euch am sprießenden Leben im Frühling da draußen!

Ich war gestern mit unserem Sohnemann im Wald. Eigentlich wollten wir kleine Tiere mit seiner Becherlupe betrachten. Aber als ich ihn abends fragte, was er am schönsten gefunden hätte, sagte er, daß wir Rehe gesehen haben! :-)

Ich fand das auch herrlich. Und ich war fasziniert, daß ich auch nach 20 Jahren die Rehe noch da im Wald aufspüren kann, wo ich sie als Kind schon gefunden habe! Ich habe den Cortmann gestern getragen, damit sein Kopf ebenso hoch wie meiner ist - damit er eine Chance hatte, die Rehe zu sehen, bevor sie weglaufen.

Ich selbst fühlte mich total im Glücksrausch ... nicht an Vergangenes oder Zukünftiges denkend, nur den Augenblick erfahrend, den prallen, grünen, sprießenden Frühling mit all seinen bunten Kräutern am Waldboden genießend, schwitzend, mein Kind tragend, vom "Jagdfieber" erregt den wilden Tieren nachstellend ... ich fühlte mich in meine eigene Kindheit zurückversetzt. :-)

Viele liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Urlaub

Hallo Inken,

ich wünsche euch einen schönen Urlaub, schöne Tage mit der Familie, erholt euch gut und kommt gesund wieder.

Feiert ihr Corts Geburtstag in den USA oder seid ihr dann schon wieder da (Paul würde jetzt sagen "das reimt sich" ;o))? Das war doch irgendwann um Pauls Geburtstag (=15.5), oder?

Ja, mit den Rehen, das ist irgendwie faszinierend. Wenn wir Glück haben, sind manchmal welche in unserem Garten.

LG

Christin

Urlaub

Hallo liebe Inken,

so wünsche ich Dir auch hier an dieser Stelle noch mal eine wunderbare Zeit in den USA, auch wenn es nicht soo lange ist, so genießt die Zeit doppelt intensiv! :-)

Ja, dieses Wochenende war wunderbar, wir haben mal wieder eine unserer Lieblingsstellen an einem Fluss aufgesucht, war super schön! Abends haben wir dann auf unserer kleinen Terrasse gegrillt... war rundum schön.

Nun beginnt der "Alltag" (eigentlich mag ich ja das Wort nicht so gern...) wieder, mein Liebster ist wieder arbeiten, unsere Motte im KiGa, aber mit DEM Wetter ist das alles mehr als erträglich :-) Außerdem folgen ja sehr zeitnah noch einige Feiertage, yippie! In zwei Wochen werden wir dann auch mal wieder "zum Papa" fahren. Tja, und dann ist beinah die KiGa-Zeit vorbei. Irre.

Also, wunderbare Frühlingstage rundum gewünscht - und Dir, liebe Inken, eine tolle Reise! :-)

Alles Liebe, DJ.

Urlaub

Liebe Inken,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.
Außerdem ist Dein Waldbericht mal wieder schön zu lesen. Rehe hatten wir den ganzen Winter auf dem Feld direkt neben unserem Haus, teilweise schon fast in unserem Garten, darüber habe ich mich auch jeden Tag auf`s Neue gefreut, ebenso wie Marius.
Alles, alles Liebe und nochmal einen schönen Urlaub,
Silvia

Gute Reise!

Liebe Inken,
ich wünsche Dir / Euch einen wunderbaren Urlaub im Kreis Eurer Lieben. Genießt Eure Zeit! Ihr habt Sie sicherlich "verdient" nach Eurer langen Urlaubspause!
Kommt gesund wieder...
Kathrin

Urlaub

Hallo!
Was ich dir immer schon mal sagen wollte: ich denke, du wohnst in einer wunderschönen Gegend, da wird man beim Lesen richtig neidisch ;-)
.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
Lg Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen