Urlaub, wo fahrt ihr hin, was könnt ihr empfehlen???
ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung, was Urlaub angeht.... Bisher brauchte ich mich damit nicht beschäftigen, aber da unser bisheriges Urlaubsdomizil die Preise super dolle erhöht hat müssen wir uns wohl etwas anderes suchen.
Wo macht ihr denn Urlaub??? Was für eine Unterkuft? Und was wird geboten???
Vielleicht hat hier ja der ein oder andere einen Tip für mich.
Ich würde ja gerne nach Mallorca fliegen, aber da kann ich meinen Mann noch nicht wirklich überzeugen (irgendwie verständlich bei einer Flugangst-Bibi & einer Reisekranken Kotzi-Laura.... **lach**)
Also lasst mal hören wohin ihr nächsten Sommer fahrt/fliegt.
GGGLG Bibi
also ich bin ja ein absoluter Hotel-Urlauber. Ich möchte auch mal Ferien vom Haushalt haben und in dieser Beziehung mal nichts tun müssen. Deswegen käme Camping oder Ferienwohnung für einen Urlaub für mich zur Zeit nicht in Frage. Dieses Jahr waren wir in der Türkei in einem All-Inclusiv-Club und es war für uns ideal. Paul erzählt jetzt noch vom Urlaub und frägt wann wir mal wieder in Urlaub fliegen. Ihm hat besonders die Kinder-Disko gefallen. Und die Eltern haben sich auch gut erholt und sind verwöhnt worden. Und preislich ging es auch, denn es war Last-Minute (Do. früh im Internet gebucht, Fr. mittag geflogen)
Also ich kann so Familien-Clubs nur empfehlen und hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Im Jahr davor sind wir 2 mal für 7 Tge nach Italien gefahren, aber wenn du alles zusammenrechnest (Fahrt, Hotel, Nebenkosten wie Getränke, Eis, usw.) kommst du auch nicht billiger weg.
LG und viel Spass beim entscheiden
Katrin
Urlaub ist für mich nur, wenn ich weder putzen noch kochen muss.
Wir machen auch nur noch AI, auch wenn wir nicht 2 Wochen in der Anlage hocken. Aber so kann man abends doch mal an die Bar gehen und die Kids naschen Eis... Das würde sich bei 2 Wochen und 4 Personen ordentlich summieren.
Die Kids sind auch ganz heiß auf Kinderdisco und co. Die brauchen noch nicht mal nen Spielplatz, hauptsache fliegen, Pool, Eis essen, länger aufbleiben, Essensbuffet, Urlaubsfeeling halt :O)
Mandy
Tja meine Urlaubsziele werden so gar nicht nach Deinem Geschmack sein *g*. Also bei uns ist Urlaub am besten im Hotel und immer im Warmen - also zu 99% Flug. Mallorca übrigens = Spitze !
Wir fliegen im Februar das erste Mal mit Patricia eine Langstrecke (bisher war es mit ihr halt immer so Mallorca, Tunesien, Griechenland). Im Februar geht es nach Thailand - ein Traumland - absolut zu empfehlen. Ich mag das Fliegen übrigens auch nicht soooooo dolle (Patricia fand es bisher klasse) - aber ich liebe die Wärme und die Sonne und da bleibt mir ja nicht viel übrig als zu fliegen *g*.
LG Daniela
Waren schon auf Mallorca, Ibiza, Kos, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, Südfrankreich- also immer süden und warm. Außer Frankreich immer Hotelurlaub mit Mietwagen für 1 Woche.
Mandy
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen