Suchen Menü

Urlaub vorbei - wir sind wieder da...

Leider ist unser Kurzurlaub in den Center Parc schon wieder vorbei - es war ganz toll für Lukas! Es gab neben dem Schwimmbad (welches wir täglich mehrere Stunden genutzt haben) auch einen großen Indoor-Spielplatz, also reichlich Möglichkeiten, sich auszutoben. Mit Emma war ich ganz oft im Warmwassersprudelbad ;0)... Naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt wieder irgendwann! LG Ilona
Bisherige Antworten

Urlaub vorbei - wir sind wieder da...

hallo ilona,
in welchem centerparc wart ihr denn? wir waren vor 2 wochen in der bispinger heide und es hat uns auch total gut gefallen. wir waren im märz schon und jetzt eben nochmal. wir würden gerne auch mal einen anderen nutzen, vielleicht könnt ihr uns ja einen empfehlen.
lg nici

Urlaub vorbei - wir sind wieder da...

Wir waren in Erperheide in Belgien, das ist von uns nichtmal 70 KM entfernt. Das war der erste Center Parc in dem ich war, der ein riesiges extra Haus als Indoor-Spielplatz hatte! Kann ich nur empfehlen... LG Ilona

Urlaub vorbei - wir sind wieder da...

Erperheide soll ja besonders schön für kleine Kinder sein. Ich fand Bispinger Heide aber auch sehr schön. Wie ist denn der Tagesablauf dort? Gibt es da auch Kinderdisco (das war für Sina besonders wichtig) und dann gab es noch eine Gute-Nacht-Geschichte.
Wir hatten diesmal ein VIP-Haus und das war sensationell, mit Sauna, Dampfbad und Sprudlerbadewanne.
LG Nici

Urlaub vorbei - wir sind wieder da...

Hi Nici, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was es sonst noch gab, da Lukas aus dem Schwimmbad und nachher aus dem Spielplatz nicht wegzubekommen war ;0)... Wir waren noch kurz auf dem Kinderbauernhof, irgendwo gab es Kinderbingo und andere Spiele für Kids und jeden Tag haben Kinder ein kleines Theaterstück aufgeführt - das aber natürlich nicht in deutsch... Wir hatten ein Premium-Haus, das war ok, aber etwas beengend (obwohl wir eins für 5 Personen hatten und nur mit zwei Erwachsenen und den Kids da waren). Das VIP-Haus hört sich ja super an! Würde sich bei uns aber kaum lohnen, da unser Sohnemann wiklich sofort nach dem Frühstück bis abends um 20 Uhr durchgemacht hat ;0)... LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen