Suchen Menü

Urlaub mit 3 Kindernüberhaupt möglich?

Huhu

Wir suchen nun einen geeigneten Sommer urlaub, wollen gerne in den Süden, Grieschenland/Rhodos oder Teneriffa.....

Jedenfalls stellt sich raus das es Sau schwer ist für eine Familie mit 3 Kindern. Da ich gerne ein Hotelzimmer mit 2 getrennten zimmern mind. hätte, damit ich meine kinder jeder zeit erreichen kann. Oder halt ein Bungalow....

Naja, fakt ist jedenfalls das es meistens nur 1-2 Kinder beträge gibt.

Bisher habe ich nur ein halbwegs nettes Angebot für Rhodos bekommen, Teneriffa bisher nix weiter, jedenfalls nichts was bezahlbar ist, das in Rhodos liegt, wenn wir gleich Donnerstag buchen und die zuschläge bekommen, bei knapp 4200 Euro für uns alle. Für 2 Wochen ALL Inklusiv.

Kennt sich dort schon jemand aus?

Kann mir jemand etwas gutes sagen? Aber halt wirklich nur wenn Ihr wisst das es auch mit 3 Kindern geht ;)

LG Serafina

Bisherige Antworten

Urlaub mit 3 Kindernüberhaupt möglich?

Hi Serafina !
Flugreise mit mehr als 2 Kindern kenn ich ehrlich gesagt niemanden.
Meine Schwester ist mit Familie (4 Kindern) einmal Eurocampen in Italien gewesen und einmal Ferienwohnung in Ungarn. Ansonsten hat sie die Kinder alleine losgeschickt (Feriencamp, Ortsranderholung) und als Familienurlaub um Weihnachten in die Skiferien gefahren.
Inzwischen gehen die 'Großen' (15 u 17) eh nicht mehr mit den Ollen in Urlaub :-)
Kennt ihr niemanden, der ne Ferienwohnung auf Teneriffa hat? Dann die Flüge extra und evtl. Mietauto.
LG, Anette

Urlaub mit 3 Kindernüberhaupt möglich?

Huhu Anette,

sowas *kopfkratz* hatte Dir doch geantwortet.....wohl nicht abgeschickt *schäm*

Also wir wollen schon MIT den Kids fahren, Männe ist doch nur unterwegs, also da sollte schon mal ein Familien Urlaub sein ;)

Aber, WIR HABEN WAS Gefunden!! In Teneriffa :))

Danke Dir!

Lieben Gruß Serafina

Urlaub mit 3 Kindernüberhaupt möglich?

Mit Hotels kenne ich mich nicht aus. Wir würden, wenn ich jetzt nicht schwanger wäre, wieder nach Spanien in ein Ferienhaus fahren. Das ist zwar relativ teuer, aber toll gelegen, genuuuuug Platz für alle und nah am Meer.
All inclusive find ich auch klasse, haben wir aber noch nie gemacht. Bulgarien und Rumänien sollen doch sehr günstig sein. Vielleicht dort mal schaun?
LG,
Susanne

Urlaub mit 3 Kindernüberhaupt möglich?

Guten morgen Susanne,

an ein Haus haben wir auch schon gedacht, aber mal ganz im ernst, ich sehe meinen Mann so gut wie gar nicht mehr, dann noch einkaufen müssen und kochen, nee, oder nach Restaurants suchen..... wir wollen uns beide erholen und auch nicht ständig die Animateure unserer Kinder sein, wir wollen mit ihnen schon gerne ausflüge machen, aber auch mal einfach in ruhe am Pool oder Strand oder Hotelzimmer ;) abhängen, und da dachten wir das so eine Anlage mit Kinderbetreuung mal ganz nett wäre ;) Schon alleine deswegen weil wir ja hier niemanden haben die uns mal die Kinder abnehmen :(

Nee, sollte schon Spanien oder Griechenland sein.

Danke Dir trotzdem :)

LG Serafina

Urlaub mit 3 Kindernüberhaupt möglich?

achso, dann vielleicht einen dieser Cluburlaube? Robinson-Club und so? Da hab ich schon viel gutes gehört. Ist halt mordsteuer ;-) Aber mir kommt 4200 Euro auch verdammt teuer vor, aber ich gebe zu, mich nie so intensiv damit beschäftigt zu haben, weil wir eh so viel Geld nicht haben, wir müssen ja dauernd umziehen *g*

Ansonsten kann ich Dir die Ferienwohnung meiner Eltern in Kühlungsborn empfehlen ;-) Ist halt eher nicht Griechenland, dafür ab nächster Woche komplett neu eingerichtet. Naja, für einen anderen Urlaub halt.

LG franziska

Urlaub mit 3 Kindernüberhaupt möglich?

Hi!

Also wir sind zu fünft jedes Jahr ein bis zweimal in den Urlaub gefahren, allerdings war das vorwiegend zu DDR-Zeiten und damit eher nicht nach Griechenland ;-) Das südlichste war mal Ungarn, der Balaton, war aber sehr schön da.

Später waren wir aber auch zusammen weg, wir waren halt immer in Ferienhäusern oder -wohnungen. Danach würde ich an Eurer Stelle suchen, da gibt es doch ganz viele, für 4200 bekommt Ihr da ganz sicher was. Wir waren ja im Sommer in Italien, zu ZEHNT, da haben wir bzw meine Eltern für eine Woche 1600 Euro bezahlt für eine tolle Villa.

Ich würde wohl auf den all inklusive Luxus verzichten (zumal ich da eh skeptisch bin, grade in südlichen Ländern) und nach Ferienwohnungen suchen.

LG Franziska

einschleich...

schau mal bei vamos-reisen mit dem üblichen davor und dahinter. die sind auf famileinurlaube mit kindern spezialisiert, sind billoger als cluburlaub und haben fast immer kinderbetreuung.
lg laluna

Urlaub mit 3 Kindernüberhaupt möglich?

Hi Sera,

Also wir gehen oft mal in Urlaub, meist sind es zwar nur ein paar Tage aber hey es ist urlaub :)

Vielleicht ist das hier in den Staaten auch anders, aber bei uns gehts mit 3 Kindern.

Wir waren anfang dieses JAhres beim Grand Canyon fuer 10 Tage. Ok,wir machen es anders wie ihr as plant aber so funktioiert das fuer uns :)

Wir nehmen die Schwiegereltern mit. Auch wenn sich das jetzt bloed anhoert und ich ja eigentlich so mmeine Probeme mit denen habe, im Urlub sind die gar nicht da. Wir haben 2 extra Personen mit dabei, das heisst wir quetschen uns A nicht zu fuenft in ein Zimmer und B wir haben Babysitter mit dabei die helfen nach den Kindern zu gucken und man kann mehr sehen und tun.
Ausserdem machen wir mehr si einen Roadtrip. Wir fahren einfach irgendwo hin, finden ein Hotel, schlafen schauen uns am naehcsten Tag ein paar Sachen an und fahren dann weiter.

Ist vielleicht nicht euer ding abe jetzt wo die noch so klein sind ist es leichter so als staendig am selben Ort zu sein.

Im Prinzip kann ich dir nur sagen das es geht mit drei Kindern. Ist zwar nicht immer leicht aber hey mit zwei Kinder ist es auch nicht leichter :)

Viel Glueck beim aussuchen wo ihr hin wollt.

LG Tanja

Urlaub mit 3 Kindernüberhaupt möglich?

Oh sicher Tanja,

ich fahre mit meinen dreien hier in Deutschland auch oft mal für einige Tage an die Ostsee oder auf nen Bauernhof.

Aber was ich meine ist halt mal son "richtiger" Urlaub im Süden! Mit Bungalow und All Inclusiv ;) das ist wahrhaftig nicht einfach, jenfalls nicht wenn man seine kinder alle zusammen in einer Wohnung haben mag. Oder nich für ein Kind nen Erwachsenen Preis zahlen will ;)

Danke Dir, aber mit Schwiegereltern werden wir nicht fahren, die wohnen bei uns im Haus und ich glaube das wäre nicht so der brüller *G* die sind total lieb und knuddelig, aber urlaub da haben wir verschiedene ansprüche *lach*

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen