Suchen Menü

Urlaub in Norwegen, wer hat Tipps?

Hallo ihr Lieben,
wir sind dabei unseren Sommerurlaub für nächstes Jahr zu überlegen. Wir würden gerne in den Norden von Norwegen, möglichst einsam mit See zum Angeln etc...
Hat jemand von euch das schon mal gemacht und hat vielleicht ne Adresse wos schön war etc. wir würden uns sehr freuen :-)
LG
Verena
Bisherige Antworten

Urlaub in Norwegen, wer hat Tipps?

Hey, liebe Verena!
Bis jetzt waren wir nur bis Bergen hoch, daher kein gehaltvoller Tipp bis auf einen: Fahrt um Midsommer herum, um den 21. Juni! Wenn Ihr viel später fahrt, lauft Ihr Gefahr, wirklich übles Wetter zu bekommen. Mit dem Wetter ist es immer so eine Sache, aber in meinem Bekanntenkreis sind viele Skandinavien-Fahrer, ich selber war in S und N, um Midsommer ist wirklich das stabilste Wetter - und selbst da kann man noch Pech haben.
Das ist der ehrliche Grund, weshalb ich meinen kostbaren Urlaub nicht mehr in nördlichen Gefilden verbringe. Später als Rentnerin gerne, aber jetzt möchte ich entweder Sonnen- oder Schneegarantie...
Viel Spaß und Glück Euch! LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen