Urlaub in Dänemark
wir überlegen in den Sommerferien Urlaub in einem Ferienhaus
in Dänemark zu machen. Viel Strand, nicht ganz so einsam, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und nicht ganz so weit oben.
War schon mal jemnand dort?
Sind für jeden Tipp dankbar.
LG Manu
Urlaub in Dänemark
wir waren vor etlichen Jahren mal in der Nähe von Blavand und fanden es da ganz klasse. Blavand hatte ein paar Geschäfte und Lokale und der Strand war ganz lang und hatte tollen, hellen Sand. Außerdem war die Landschaft superschön mit Heide und sonnigen Nadelwäldern und Dünen am Strand. Ribe ist der älteste Ort von Dänemark und auch sehr schön mit Kopfsteinpflaster und netten Geschäften - da haben wir mal einen Ausflug hingemacht, das war nicht weit. Außerdem konnte man um den Ringkobing Fjord fahren und da gab es auch nette kleine Orte und irgendwo einen schönen Yachthafen.
Ansonsten wollen wir seit Ewigkeiten mal nach Fünen fahren, aber bisher hat es nie geklappt.
LG Mareike
Urlaub in Dänemark
Blavand war bis jetzt auch meine erste Wahl.
Wo habt ihr denn damals gebucht?
Im Internet gibt es ja zig Anbieter, ich weiß nur nicht ob die alle so
seriös sind...
LG manu
Urlaub in Dänemark
Hallo Manu,
wir haben damals entweder bei Dansommer, Dancenter oder Novasol gebucht - also bei einem der größten Anbieter. Bei denen brauchst du dir jedenfalls keine Gedanken zu machen, da würde ich überall bedenkenlos buchen.
LG Mareike
Urlaub in Dänemark
ich kenne Dänemark ziemlich gut und muss sagen uns zieht es immer wieder in die Gegend von Ringkøbing speziell Hvide Sande finde ich klasse. Die eine Seite das Meer und die andere Seite der Fjord.
Klasse! Weite Sandstrände, nette Leute viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Außerdem ist Rømø auch super. Da kann man mit dem Auto an den Strand fahren und das Meer geht etwas seichter rein. Außerdem kann man viel Strandgut finden, was ja die Kids immer sehr interessant
finden :THUMBS UP:
Wenn Du Fragen hast, immer her damit!
LG Andrea (erklärter Dänemark und Schweden Fan :-D )
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen