Suchen Menü

Urlaub in Dänemark

Huhu,
wir überlegen in den Sommerferien ein Haus in Dänemark zu buchen.
War schon mal jemand da? Wir möchten viel Strand, nicht zu einsam, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und nicht ganz sooo weit oben.
Bitte her mit euren Tipps :-)
LG Manu
Bisherige Antworten

Urlaub in Dänemark

hallo, noch vor lars waren wir häufiger in vejers strand - sehr familienfreundlich. über vejers punkt com findest du einen netten, seriösen ferienhausanbieter und infos über die gegend.
viel spass beim aussuchen...
lg, sönke

Urlaub in Dänemark

Hallo Sönke,
dann schau ich da mal, vor unseriösen Anbieter hab ich auch ein bisschen Angst, es gibt ja soooo viele Anbieter im Internet...
LG Manu

Urlaub in Dänemark

Hallo,

wir waren jetzt das dritte Jahr in Folge in Dänemark. Wir sind absolute Nordseefans, die Ostsee mögen wir nicht so gerne. Die Dünen, der Strand, die Wellen, herrlich! Dieses Jahr waren wir in der Nähe von Hvide Sande. Wir gucken schon wieder fürs nächste Jahr. Wahrscheinlich wird es diesmal ein Haus in Bjerregard. Für uns ist es immer wichtig möglichst dicht am Strand zu sein. Diesmal hatten wir allerdings Pech. Unser Haus war laut Anbieter 100m vom Strand entfernt. Tatsächlich waren es aber weit über 500m. Die 100m waren Luftlinie... Man sollte bei Google-Earth immer nachgucken wo das Haus tatsächlich liegt...

LG Marion

Urlaub in Dänemark

Hallo Marion,
wo guckt ihr denn da nach einem Haus?
Im Internet gibt es so viele Anbieter, ich weiss nicht, ob die alle so
seriös sind...
Es gibt so viele Orte, wart ihr schon mal in Blavand?
LG manu

Urlaub in Dänemark

Wir sind schon oft auf Fanö gewesen. Dort hat es uns immer am besten gefallen. Wir waren schon schon ganz oben aber die Fahrt geht mir immer sehr auf den Keks, so langsam und so lange, obwohl wir es nicht sehr weit haben nach DK.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen