Suchen Menü

Urlaub im Oktober - wo?

Hallo,

wir würden gerne im Oktober evtl. für eine Woche Richtung Sonne fliegen - wo ist es denn um die Jahreszeit noch badewarm, ohne dass man gleich eine Fernreise unternehmen muß?

Nicht dass ich nicht gerne mal wieder in die Karibik oder auf die Malediven fliegen würde (*seufztief*, träumen darf man ja...), aber mit den Kindern möchte ich das nicht, ganz abgesehen von money, money, money...

Habt Ihr Tipps für mich?

LG Katrin, die gerne "getting-away-from-it-all" machen würde ;-)

Bisherige Antworten

Urlaub im Oktober - wo?

Huhuuu,

also gut eignen tun sich noch Griechenland, Türkei, Zypern, Ägypten & Kanaren.

Alles andere ist schon Risikoreich. Und an den o.g. Zielen ist es meist noch schööön warm, warmes Wasser & die Flugdauer hält sich noch in Grenzen.

GGGLG Bibi, die auch WEG will;-).... aber noch nen Monat warten muß...

Urlaub im Oktober - wo?

Hallo Bibi,

ja, aber Du hast ja schon den Zug gebucht. ;-)

Ich denke ich werde erstmal Richtung Griechenland und Kanaren schauen, aber erstmal muß der Urlaub genehmigt werden, ich bin ja noch in der Probezeit.

LG Katrin

ich würde nach Griechenland! Kreta oder so! LG

ich würde nach Griechenland! Kreta oder so! LG

Hallo Moni,

nach Griechenland zieht es mich sowieso, hoffentlich gibt es dann kurzfristig noch etwas für uns.

LG Katrin

Urlaub im Oktober - wo?

Huhu Katrin,
wir waren ja Anfang Oktober schon mal in der Türkei. Wetter war da noch super, allerdings hatten wir auch 3 Tage richtig fett Regen - und das war natürlich nicht so doll.
Wo wir sogar im November noch fröhlich vor uns hinbruzzeln konnten, war Fuerteventura. Noch super schön warm und natürlich noch herrliches Badewetter. Allerdings auch etwas längere Flugzeit und etwas teurer. Aber wirklich empfehlenswert!!!
GGLG alesa

Urlaub im Oktober - wo?

Hallo Alesa,

danke schön. :-)

Jetzt müssen wir leider noch Anfang September abwarten wegen der Genehmigung (irgendwie sind alle Chefs momentan im Urlaub), und dann versuche ich kurzfristig noch etwas Schönes zu finden!

LG Katrin

Wir fliegen in den Herbstferien nach Kos/Griechenland und hoffen auf Sonne - LG

*einschleich*

..wir fliegen im Oktober nach Andalusien..is nicht so weit, den Flug von 3 1/2 verkraften die Mäuse schon gut und da is noch kuschelig warm..lg Kathleen :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen