Urlaub im Harz oder so.
Wir sind über Ostern bei Verwandten bei Erlangen und wollen danach von Montag bis Sonntag irgendwo auf der Strecke nach Hamburg Urlaub machen (um aus 6 Stunden Autofahrt maximal 3 zu machen). Ich hab mal auf der Karte geschaut und der Harz liegt ja da fast auf dem Weg.
War jemand schon mal da und kann uns einen Übernachtungstip geben? Welcher Ort ist besonders schön? Ist das auch was mit den beiden Zwergen?
Oder fällt Euch was anderes auf der Strecke ein, was schön wäre?
Die beiden familotels im Harz hab ich schon angeschaut und die sind uns zu teuer.
LG Annekathrin
Urlaub im Harz oder so.
im Harz kenne ich mich gar nicht aus, aber in Erlangen, da wohne ich nämlich :-) Wo bei ER wohnen denn Eure Verwandten?
LG Andrea
Urlaub im Harz oder so.
Mein Bruder mit Familie wohnt in Hemhofen, mein Onkel und meine Tante in Adelsdorf-Neuhaus. Und wir hoffentlich auch bald.
LG Annekathrin
Urlaub im Harz oder so.
Bist Du denn ursprünglich aus Franken?
LG Andrea
Urlaub im Harz oder so.
Und nein, ich komme nicht ursprünglich daher, dafür aber fast meine ganze Familie.
LG Annekathrin
Ich wohne am Harzrand und arbeite im Harz!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen