Suchen Menü

Urlaub im April mit zwei Kindern - Wärme gewünscht....

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann möchte gerne für eine Woche mit uns verreisen. Am Liebsten was "pauschales" in die Wärme. Ein "sicheres" Land würden wir uns wünschen, nicht zu weiter Anflug und mit Kindern soll es halt dort prima sein. Etwas, wo wir alle mal verwöhnt werden für eine Woche. Ist zwar recht kurz, doch länger geht es gerade nicht beruflich. Es kann ruhig ein bisschen "Luxus" dabei sein, doch gemütlich und superfamilienfreundlich bitte.
Nun habe ich schon im Internet geschaut, doch ich bin sehr verwirrt da es so viele Veranstalter gibt und ich finde auch keine Tipps, was im April vom Wetter her gut ist. kk
Habt Ihr Ideen und Tipps? Eine Freundin nannte mir die Türkei. Doch da waren wir beide schon recht häufig und das wäre jetzt nicht unsere erste Idee.
Aber ansonsten sind wir leider "ideenlos".
Ich würde mich riesig über Hilfe freuen von Euch!
Habe zur Zeit keine Möglichkeit,mal ins Reisebüro zu gehen.
Viele liebe Grüße von Beatrix
Bisherige Antworten

Urlaub im April mit zwei Kindern - Wärme gewünscht....

Hi!
Also ich war als Corvin 20 Monate war in Cuba (da wars März), erfüllt alle Kriterien, ausser kurzer Anflug, zahlt sich für eine Woche nicht aus.
Meine Mutter würde sicher Teneriffa empfehlen, dort war ich aber noch nie.
lg Serena

Urlaub im April mit zwei Kindern - Wärme gewünscht....

hallo beatrix,
hm, also das einzige was sicher ist ,kurze flugzeit hat und im april (glaube ich)schon recht warm ist sind wohl die kanaren. War selbst noch nie dort (wasser ist mir da zu kalt;-)) aber man hört ja viel gutes;-)
LG
Isabel

Urlaub im April mit zwei Kindern - Wärme gewünscht....

Hallo,
ich höre auch immer wieder von den Kanaren. Meine Schwiegis fliegen im November immer nach Lanzarote, und da ist es eigentlich immer 21-28 Grad. Ich denke auch im April ist es schon angenehm warm dort.
Wir waren im Januar an der Algarve, in Portugal. Auch dort waren es schon 18-20 Grad (wir hatten aber auch schon mal 14 Grad und Dauerregen.
Am besten Du gehst mal ins Reisebüro und läßt Dich beratschlagen. Denn im April bin ich eigentlich noch nie geflogen.
Ansonsten kann ich noch Andalusien, also span. Festland empfehlen. Wir waren dort in einer Anlage, die zwar teuer aber sehr nett war, direkt am Strand. Wir würden dort allerdings nicht mehr hinfahren, denn in unserer Reisezeit (Mitte September) sind uns immer zuviele Engländer da. Die Playa da Barrosa ist ein traumhafter Strand, feiner Sand, kilometerlang und sehr breit. Einfach schön. Unsere Anlage gehört zu den Hipotels, wir hatten ein Appartment mit kleiner Küchenzeile, was ich mit Kindern immer sehr praktisch finde.
Ansonsten würde ich wirklich schauen, daß Ihr nicht länger als 3 Stunden fliegt. Menorca soll auch sehr familienfreundlich sein. Und ich mag Mallorca sehr, da diese Insel viel viel mehr zu bieten hat als Ballermann und Saufgelage.
Schwierig ist es mit Griechenland, da es dort meist keine superfeinen Sandstrände gibt.
Unsere Freunde fliegen jetzt nach Djerba, aber wir stehen nicht auf Tunesien, Türkei und so. Zumal sie einige Extraimpfungen dafür durchführen lassen müssen...
LG Anja

Wie wäre Ägypten?

ich war im April 2001 in Sharm el Sheikh. War herrliches Wetter und schön warm am abend :-)
lg.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen