Suchen Menü

Urlaub gebucht und nun das... was würdet Ihr machen?

Hi Mädels,
Ich weiß nicht, was wir verbrochen haben. Nachdem unser Herbsturlaub wegen Krankheit gecancelt werden musste, hatte ich für die Osterferien 2 Wochen Nordsee gebucht. Wir freuen uns schon die ganze Zeit wie verrückt.
Nun bekam ich am Dienstag nachmittag wahnsinnige Unterleibsschmerzen, dass ich kaum noch laufen oder sitzen konnte. Der FA stellte eine Gebärmutter, Eileiterentzündung fest und gab mir Antibiotika und starke Schmerztabletten. Er schrieb mich bis einschl. Montag krank. Am Samstag wollten wir fahren. Eine Rücktrittsversicherung haben wir auch. Mein Mann und ich überlegen, was wir machen sollen. Inselferien? und wenn was nachkommt? Ich bin erstmal so vorgegangen: Habe Vermieter angerufen, ob sie die Wohnung noch vermietet bekommen (schlechte Aussichten), habe neuen Arzttermin am Montag gemacht (Kontrolle) und die Fähre auf Mi verschoben. Ich werde den Arzt fragen, ob wir Mittwoch fahren können. Wenn nicht, ob er mir ein Attest bis 14.04. schreibt wegen Reiseunfäühigkeit.
Da ich dazu noch stark erkältet bin, hoffe ich, dass meine Männer fit bleiben, sonst hat sich die Sache eh erledigt. Schade, denn nach meinem Treppensturz neulich könnte ich einen Urlaub ganz gut gebrauchen. Was anderes sehen, andere Luft und keine Verwandtschaft an Ostern.
Habt Ihr schon mal so eine Unterleibsentzündung gehabt?
Wie würdet Ihr Euch verhalten?
LG Darling
Bisherige Antworten

Urlaub gebucht und nun das... was würdet Ihr machen?

Hi!
Mensch, ihr seit ja wirklich gebeutelt.
Ersteinmal wünsche ich gute Besserung, hört sich ja wirklich übel an.
Tja wie solltet ihr vorgehen.
Ich denke das kannst du nur selbst beurteilen, weil du weißt ja wie es dir geht.
Haste mal mit dem Doc gesprochen ob die Nachuntersuchung am Monat unbedingt notwendig ist wenn es dir zum Wochenende hin schon besser geht ?
Wenn er dir ein Attest ausstellt wegen Reisunfähigkeit bringt dich das nicht weiter, du hast doch keine Versicherung, was soll dir das Attest also bringen ?
Also wenn es dir zum Wochenende hin besser geht, dan wäre ich gefahren.
Na klar, es kann immer was nachkommen und diese Art von Krankheit ist mit Sicherheit nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Aber wie ich rausgelesen habe, haste ja eh die Fähre gekänzelt.
Mensch echt doof alles...
Alles Gute
alex und jule *05.08.2004

Urlaub gebucht und nun das... was würdet Ihr machen?

Hi,
wenn die Schmerzen erträglich sind und der Arzt das ok gibt,würde ich fahren!!!
lg sandra

Urlaub gebucht und nun das... was würdet Ihr machen?

Hi,
wenn die Schmerzen erträglich sind und der Arzt das ok gibt,würde ich fahren!!!
lg sandra

Urlaub gebucht und nun das... was würdet Ihr machen?

Hi,
wenn die Schmerzen erträglich sind und der Arzt das ok gibt,würde ich fahren!!!
lg sandra

Ohje,sollte nur einmal abgeschickt werden*g*lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen