Hallo ihr Lieben!
Nachdem wir ja einiges an Ablenkungsmanövern am Wochenende aus dem Ärmel schütteln mussten, sind wir unter anderem auf die Urlaubsplanung dieses Jahr gekommen.
Wir fragten Silas, wo er denn gerne mal hinmöchte. Eigentlich dachten wir, der sagt: nach Djerba, so wie letztes Jahr (hat er nämlich die ganze Zeit gesagt und ich wollte das Hotel schon buchen).
Aber er sagte: Ich will an die Ostsee. Auf einen Bauernhof wo ich reiten kann!
Mein Mann und ich erst mal =-O . Ich dann [:-} [:-} (ich wollte ja letztes Jahr schon lieber an die Nordsee; Ostsee ist für mich auf jeden Fall ein Kompromiss).
Also hab ich gesucht und verglichen und gemacht und getan. "Wenn schon, dann Fehmarn" hab ich gesagt. Ja, ich hab auch meinen Kopf :-/ .
Und heute hab ich mit einem supernetten Mann gesprochen und uns eine wunderschöne, luxoriöse Bauernkate gemietet. Auf dem angrenzenden Hof gibt es Ponys zum Reiten für Silas, Ziegen, Hasen, Enten, Meerschweinchen und Hasen. Wir haben 500m zum Strand und können von dort aus nach Lolland schauen.
Ich freu mich! Und ich hoffe, mein kleiner Mann freut sich heute auch, wenn er heim kommt.
Abends weint er meist immer noch ein bisschen, aber es wird schon besser. Wir reden viel über Confetti und Silas ist fest der Meinung, dass sie ihn von dort oben im Himmel sehen kann.
GLG von Betsy