Suchen Menü

Urlaub gebucht :-)))))))))))))

Huhu,

hab eben die Bestätigung bekommen, vom 08.08. bis 22.08. geht es dieses Jahr in den Allgäu, in die zweite von Deutschlands beiden einzigen Alleinerziehendenpensionen. Im Organistenhaus an der Nordsee war ich 2007, dieses Jahr ist die Wertacher Mühle dran: http://www.wertachermuehle.de/

Der Urlaub 2007 hat mir sooooooo gut getan und ich hoffe, uns gefällt es in der Wertacher Mühle genauso gut. Freu mich jedenfall schon total!!!

LG
Anja

Bisherige Antworten

Urlaub gebucht :-)))))))))))))

Huhu Anja,
oh, wie schön! Da biste doch sicherlich gleich viel motivierter, wenn der Urlaub schon fast wie die Wurst vor der Nase hängt, oder?! :-)
Was ist denn eine Alleinerziehendenpension?
Hach, ich muss mir so langsam auch mal was für unseren Urlaub einfallen lassen - ich hab jedenfalls nicht vor, 3 Wochen (so lange ist ja die Schließzeit im Kiga) mit meinen Mücken hier zuhause zu hocken...
GLG Eva

Urlaub gebucht :-)))))))))))))

Huhu,

na, das ist eine Pension, wo speziell Alleinerziehende Urlaub machen können. Im Sommer 2007 war ich hier: http://organistenhaus.de . Das war so schön und entspannend. Nun hoffe ich mal, dass es in der Wertacher Mühle ähnlich entspannend wird :-)

LG
Anja

Urlaub gebucht :-)))))))))))))

Huhu Anja!

OOOOh - Allgäu - wo denn da? Meine Schwester wohnt ja im Allgäu und evtl. fahr ich dann ne Woche mit den Kids zu ihr und kann mal nen Abstecher zu Dir machen? Aber ich glaube fast, unsere Ferien sind dann schon zu Ende...

Hört sich toll an!

GLG

Tina

Urlaub gebucht :-)))))))))))))

huhu!

also das sieht sehr interessant und schön aus!! ich wünsch dir echt ganz viel Spaß und Erholung!! das habt ihr euch beide dolle verdient:ROSE:

nur müsst ihr bis dahin ne ganze weile noch durchhalten, aber die zeit rennt eh so...das vergeht bestimmt wie im flug:THUMBS UP:

LG schildie, die im Mai 3 Wochen zu olli fährt und dort Camper urlaub macht und sich tierisch drauf freut[:-} [:-} [:-} [:-}

Urlaub gebucht :-)))))))))))))

Huhu,

ja, ich freu mich total, geh momentan echt auf dem Zahnfleisch und die beiden Termine - Kur und Urlaub - halten mich noch aufrecht.

Das mit dem Campen klingt ja interessant, pennt ihr dann alle in Ollis Wohnwagen oder habt ihr dann 'nen eigenen (gemietet oder so)?

LG
Anja

Urlaub gebucht :-)))))))))))))

huhu!

angelina und ich werden dann im zelt schlafen. so viel platz ist da ja nicht *g* bzw. ist es für die kinder dann auch zu unruhig, die beiden kleinen müssen ja auch schlafen.

wir zelten dann am wohnwagen dran :o) angelina ist da schon ganz aufgeregt *lach*

LG schildie

Urlaub gebucht :-)))))))))))))

Huhu,

hast du dir den Link mal angesehen? Das ist in Wertach, südlich von Kempten. Wäre natürlich genial, wenn wir uns da treffen könnten, guck doch mal wegen der Ferien!

Wegen 1&1 und der Fritz-Box komm ich noch mal auf dich zu, dazu brauch ich Ruhe, die ich im Moment leider absolut nicht hab :-(

LG
Anja

das war für Tina ;-) LG

KREIIIIISCH

Hallo Anja!

Nein - den Link hab ich (noch) nicht angeschaut - mach ich gleich. Wertach kenne ich gut, denn da hat meine Schwester auch ein paar Jahre gewohnt und ist nur ein Katzensprung von ihrem jetzigen Wohnort (Oberjoch) entfernt. Wenn Du möchtest, mache ich Dir beizeiten auch gerne ein paar Vorschläge, wo man alles Ausflüge hinmachen kann. Ganz in der Nähe von Wertach gibt es einen schönen Badesee ;-)

GLG

Tina

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Huhu,

das mach mal, ist ja noch bisschen hin, aber da nehm ich jeden Tipp dankbar entgegen!!!!! *freu*

LG
Anja

(aus der gefühlten 138. Schulung von 547)

Nein wie witzig...

Ich nochmal...

Also DAS ist ja jetzt wirklich ein Zufall, denn ich hatte Dein ursprüngliches Posting wohl echt nur überflogen, sonst wäre mir das mit "Wertach" ja aufgefallen. Als ich jetzt die Adresse sah, mußte ich staunen, denn in der Vorderschneid hat meine Schwester damals auch gewohnt *lach*. Aber ich überlege gerade, wo das dann sein könnte - ich frage sie mal, ob sie das kennt und werde Dir berichten! Die kann eigentlich auch immer etwas zum Ruf solcher Häuser sagen, weil sie ja viel mit Leuten zu tun hat.

GLG

Tina, die das echt witzig findet

MENSCH - das TOLLSTE ist aber...

...daß die Schulferien hier bis zum 14. August gehen! Da werde ich dann gleich meine Schwester mal anquatschen, ob wir in der letzten Ferienwoche (für uns - für Dich wäre es gleich zu Anfang) nich zu ihr kommen können, dann hättest Du beim "Eingewöhnen" auch direkt Gesellschaft!

Boah - das wäre ja wirklich toll, zumal wir noch gar nicht wissen, was für dieses Jahr machen werden...

GLG

Tina

Juppheidi :-)))))))))))

Huhu,

da würde ich mich aber mega-freuen, denke immer noch gerne an unser gemeinsames Bauernhofwochenende zurück!!!

So 4-5 Tage könnten wir dann ja locker zusammen verbringen, wir kommen erst so 16 Uhr aufs Zimmer und ihr werdet sicherlich nicht am letzten Ferientag zurückfahren wollen, aber ist ja auch wurscht.

Ach Mensch, wenn das klappen würde [:-}

LG
Anja

Juppheidi :-)))))))))))

Huhu!

Da muß ich morgen (heute ist Männe außer Haus) gleich mal Überzeugungsarbeit leisten - ansonsten fahre ich alleine *fußaufstampf*! Celina hat - wie wir seit gestern wissen - sogar erst Dienstag den ersten Schultag und wenn sie nicht zu aufgeregt ist *ggg*, fahren wir auch erst Montag nach Hause - sonst halt Sonntag. Wenn das Wetter toll ist, wird das bestimmt lustig. Meine Schwester ist auch ne ganz Nette und hätte sicher nichts dagegen, wenn Ihr etwas mit uns zusammen unternehmt! Bei schönem Wetter kann man da echt viel machen - und bei schlechtem Wetter finden wir auch schon was - wenn das Kindersanatorium zu hat, können wir da vielleicht sogar alleine in die Turnhalle - hatten wir auch einen Nachmittag gemacht - war klasse...

Ach das wäre echt schööööön....

GLG

Tina *hibbel*

Zeig ihm noch mal die Fotos vom Resnhof und sag ihm....

.... das ist die super-nette Anja mit der super-lieben Josephine die sich so super mit Silvana verstanden hat *gack*

Na, Dan wird schon seine eigenen Beweggründe fürs Ja oder Nein finden :-) Oh, ich könnte noch 'nen Joker setzen: mein Song auf meiner HP :-D

Zu den Ferien: bedeutet das dann, dass Ihr erst am 16. oder 17. fahren müsstet gesetzt den Fall dass ihr überhaupt usw. etc. pp.? Würde übrigens deine Schwester unheimlich gern mal kennen lernen, du hast schreibst immer so nett von ihr. Ach Menno, ich will, dass das klappt *auchmitFußaufstampf*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen