Suchen Menü

Urlaub für nächstes Jahr geplant!!!

huhu,

so wir werden nicht nach spanien fahren *aufatme* sondern zwei Wochen wieder in den Kustpark Texel fahren *freu*. Meine Eltern kommen vermutlich auch eine Woche wieder mit und die zweite woche sind wir dann alleine. Mal schauen ob wir dann zumindestens mein Fahrrad mitnehmen und ob jillian bis dahin auch fahrrad fahren kann....wird so mitte-ende august sein da hat Männe Urlaub. Spanien sind mir die jungs noch zu klein....

lg silke die nächste woche dann mal bucht...

Bisherige Antworten

Wir auch schon - aber für die Herbstferien nach Kos :-) *freu* - GLG

waren auch schon mal da

Hi Tina,
die Strände dort sind schön- unser Hotel auch suuuuper- aber das können wir uns niemals mehr leisten ( war ein Magic Life und in den Sommerferien würde uns das für 4 Personen 5000 Euro kosten). Es war wirklich schön da, uns aber etwas zu ruhig. Bissel mehr zu sehen, wäre besser. Wir planen nächstes Jahr Rhodos oder Kreta.
LG Mandy

Urlaub für nächstes Jahr geplant!!!

Huhuuu,

wir buchen auch in den nächsten Tagen, wenn der Urlaub definitiv steht.

Dann geht es wieder nach BELLA ITALIA wie jedes Jahr;-) **freuuuuu**

GGGLG Bibi, die nächstes Jahr irgendwie NUR im Urlaub ist....

Urlaub für nächstes Jahr geplant!!!

Huhu Bibi,
uns zieht es auch wieder nach Italien ;-)
Männe hat mir schon mitgeteilt, dass wir nächstes Jahr 2x fahren, 2 Wochen im Juni und 3 Wochen Ende August. Hach, freuen wir uns schon drauf.
Ich such schon seit Monaten nach nem Italienisch-Kurs, will die Leute doch endlich auch mal verstehen dort *gg*, aber hier gibt es nur Kurse für Leutchen mit Vorkenntnissen :-( Naja, such ich mal weiter.
Kannst du italienisch? Aber bestimmt, ihr seid ja auch oft dort ;-)
GGLG
Olli, auch Italienfan

Urlaub für nächstes Jahr geplant!!!

Huhu Olli!

Aldi hatte letztens Sprachkurse auf CD.... Wäre sicher auch Italienisch dabei gewesen - ich meine ist ja besser als nix. Wenn Du z.B. Französisch kannst, dann kann man sich viele Wörter zusammenreimen vom Aussehen her *ggg*. Ich hab mal nen Anfängerkurs gemacht und fand das irgendwie nicht sooooo schwierig.

GLG

Tina

Urlaub für nächstes Jahr geplant!!!

Huhuuu,

wir fahren auch 2 mal! Einmal anfang Juni für 2 Wochen und dann im September nochmal für 2 Wochen. **freu**

Wohin verschlägt es Euch denn wieder? Wieder an den See?

Jep, ich spreche nun ein bissel Italienisch. Bin seit August in einem Italienisch Kurs von der VHS und die Frau macht das SUPER! Ich bin nur mal gespannt, wie ich mich dann schlagen werde....

Aber mit dem Espresso 1 Buch kann man auch gut alleine lernen..... Und beim Aldi gabs ab heute auch nen Kurs. Die Grundbegriffe sind recht einfach zu lernen;-)

GGGLG Bibi, die nirgendwo anders mehr hin will;-)

geplant ist manches, aber...

im februar mache ich vier wochen praktikum in bayern, da werde ich mit hannah sicher noch mindestens eine woche urlaub dran hängen.

im sommer fährt hannah, wie jedes jahr, mit meinen eltern für drei wochen nach dänemark.

anschließend würde ich gern mit ihr noch urlaub dranhängen. aber ob das klappt, entscheidet sich sehr spontan. einerseits habe ich noch eine mutter-kind-kur in planung, das würde in dem sommer gut passen und andererseits ist das der termin, wo ich mich zum examen anmelden will. deswegen weiß ich nicht, wie es dann zeitlich aussieht.

aber spätestens wenn das examen durch ist, werde ich ins reisebüro wandern und 14 tage urlaub buchen, egal wo.

Urlaub für nächstes Jahr geplant!!!

Hallo Silke,

Texel ist doch wirklich wunderschön! Das letzte mal ist leider schon 6 jahre her, wo wir da waren. Mir wäre das persönlich mit dem Flieger zu stressig bei drei Kindern (und deine zwei Jungs sind ja auch noch klein), aber ich bin da auch nicht so locker *gg.

Werden wahrscheinlich drei Wochen Portugal machen, da freue ich mich schon drauf.

GLG

Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen