Suchen Menü

Urlaub der anderen Art....

Huhuuu,

oh man, so kanns auch gehen!!! Meine Schwägerin sollte gestern eigentlich mit Mann & den 2 Mädels in den Urlaub fliegen. Sie hatten 2 Wochen in der Türkei gebucht, mit allem Schnick und Schnack. 3000 EUR haben die dafür gelatzt.

Und jetzt??? Jetzt sitzen sie daheim, nix von Urlaubsstimmung etc. Als sie gestern in den Flieger steigen wollten, hat die Große soooo einen hysterischen Panikanfall bekommen, das sogar das Flugpersonal geraten hat, nicht einzusteigen. Das muß soooo heftig gewesen sein!

Oh man! Das ist doch der Horror pur, oder???? Wartest EWIG auf deinen Urlaub & dann???? Dazu das ganze Geld futsch..... Ich glaub ich hätte NIE wieder Bock auf Urlaub....

Man man man.... Ich bin echt sprachlos & wünsche sowas NIEMANDEN!!!!!

GGGLG Bibi, die immer noch geschockt ist!!!

Bisherige Antworten

Hatte sie evtl. vorher "Final Destination" geschaut *gack*???

Huhu Bibi!

Ach Du Schande.... Sowas gibt es??? Da müssen die 3000 Ocken in den Wind schießen weil "der Panz" nicht fliegen will?

Da bin ich wirklich sprachlos...

Wie alt ist das Kind denn? Und war das ne Ausnahme oder hat das Kind öfter solche Anfälle?

GLG

Tina, die das fast nicht glauben würde, wenn sie nicht wüßte, wer er erzählt *unglaublichfind*

Urlaub der anderen Art....

oh nee, dass ist ja übel...

hi bibi,

hatten die dort keine keule um ihr eins überzuziehen *zwinker*?

wenn die eltern vorher gewusst hätten, dass das kind so heftig reagiert und panik schiebt dann hätte der kia bestimmt was verschreiben können zur beruhigung oder sowas. echt schade und sehr sehr ärgerlich, 3000€ ist ne menge geld :-(

lg anni

ehrlich,ich kann das mädel sogar verstehen

huhu,
ist doch wahr.ich meine,wieviel flugzeugunglücke haben sie in letzter zeit im fernsehen gezeigt?viiiele und gerade der eine war sooo heftig und sehr dokumentiert.jeder sprach davon und kinder kriegen eine menge mit.naja und wenn die eltern sich dann nicht mit dem kind zusammensetzen,haben sie selber schuld.
die maus hatte wahrscheinlich eine wahnsinnige angst und ICH kann das voll verstehen.ich würde auch derzeit mit einem ganz ganz flauen gefühl in eine maschine steigen,aber ich bin groß und erwachsen und kann mit meinen gefühlen meistens umgehen und vorher bewußt sagen "ich will nicht"
und wenn ich eine panikattake habe,dann denke ich an nichts...weder das das ganze 3000 euro kostet,noch das mein papa dafür lange arbeiten muß.ich hab dann einfach nur angst......
ich weiß nicht wie alt die große aus der familie ist,aber selbst jean hat neulich bei media markt ein brennendes flugzeug bild gesehen (von dem unfall) und fragen gestellt....mirco wäre sicherlich auch ängstlich.
das die familie in der situation irgendwie sauer ist kann ich auch verstehen,aber eben auch das kind....was eben ein kind ist und kein erwachsener der ganz anders denkt.
liebe grüße petra

Sorry - bei allem Verständnis....

Wer weiß wie mühsam der Urlaub zusammengespart war und wie man sich drauf gefreut hat...

Klar hat man Verständnis für's Kind sonst wären sie ja wohl nicht ausgestiegen - aber dennoch wäre ich super-sauer *ehrlichbin*.

LG

Tina

Urlaub der anderen Art....

huhu bibi
wie alt ist denn das mädl ???
ich kann mir so eine situation gar nicht vorstellen =-O
lg michi

Urlaub der anderen Art....

Huhu Bibi,

Oh neeee, das ist ja echt übel.

Wie alt ist das Mädel? Sind die noch nie mit ihr geflogen? Vielleicht hätten sie mit ihr vorher mal reden sollen, wie sie in Urlaub kommen. Oder habe sie das sogar?

Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen.

Das muß ja furchtbar sein für die Eltern. Der schöne Urlaub futsch und das viele Geld sowieso.

Ich glaub, ich wäre schon sauer auf mein Kind.

Aber wenn das Kind nun mal so Panik schiebt, kannste halt nix anderes tun, wie alles abblasen :-(

GGLG

Olli

Urlaub der anderen Art....

Hi Bibi, oh das ist echt übel.Geh mal davon aus, das es ein größeres Kind ist, denn sonst hätte man das schon irgendwie hinbekommen. Ich wär da auch stinkesauer und hätt den Urlaub nicht abgeblasen.Da gibts vielleicht auch Sanitäter, die ein Beruhigungsmittel geben könnten, zumindest für die kleineren ? Vielleicht hätt ich die Oma angerufen, damit die das Kind am Flughafen abholt- die werden ja wohl Personal haben, was die Stunde mal aufpassen kann.
Das Unglück von Madrid, war einen Tag vor unserem Flug passiert und ich hab das ganz bewusst von den Kindern fern gehalten.
Stell mir nur die Frage, was machen die nächesten Urlaub? Verzichten die jetzt auf`s fliegen? Ich meine, das werden die sicher nicht nochmal mitmachen wollen.
LG Mandy

Ich glaub dann wäre MEINE Attacke noch grösser gewesen!

Huhu...oh man, das ist ja Hammerhart! Bin auch mal gespannt wie alt das Kind ist. DAS zahlt ja keine Versicherung. Wenn ich mir überlege, wir sparen das Jahr über für nen schweineteuren Urlaub und plötzlich dreht ein Kind am Rad...neeeee. Ich denke, ICH hätte auch gesehen, dass ich eine Oma finde, die einspringen kann. Zum Glück, ginge DAS bei UNS ja noch *denk*. Aber viele haben so eine Möglichkeit ja überhaupt nicht.

Mensch, bei allem Verständniss, für Ängste...aber DAS hätte mich echt umgehauen!

LG,Ina

Urlaub der anderen Art....

Hi Bibi,
und weißte was, ich hätte dann gedacht, mein Kind hat einen 6. Sinn. Oh ne, sowas wünscht man keinem. Meine eigene Angst wäre, selbst wnen sich mein Kind beruhigt hätte, danach furchtbar gewesen. Ist ein Nachfliegen mit einem anderen Flug die nächsten Tage nicht möglich? Wenn sie mit ihrem Kind geredet haben. Damit sie es nochmal versuchen? LG Sally

*kicher* - aha - noch jemand, die zuviel Horrorfilme schaut *ggg* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen