Suchen Menü

Urlaub auf dem Bauernhof

Huhuuuuu,
wer hat denn schonmal Urlaub auf dem Bauernhof gemacht & kann uns da was empfehlen???? Vielleicht auch mit Internetseite....
Wir wälzen grad das ganze Internet und finden nicht so das richtige..... Würden nämlich gerne ne Kurzwoche aufm Bauernhof machen.
Für Eure Tips wäre ich DANKBAR!!!
GGGLG Bibi
Bisherige Antworten

HIERMELD!!!

Huhu Bibi!
Wir fahren ja schon jahrelang auf den Bauernhof. Aber ich weiß ja nicht, wo Du hinwillst.... Wir fahren immer in die fränkische Schweiz - ist alledings ein Stück hin!
Gib bei Google mal "Res'n'hof" ein - das ist dort, wo wir diesen Sommer wieder hinfahren und vor 2 Jahren schonmal waren. Supernette Leute - viel Spielmöglichkeit für die Kids - echt schön da. Und in der Umgegend kann man viel unternehmen.
GLG
Tina

Urlaub auf dem Bauernhof

Hallo Bibi,
wir werden im Sommer dahin fahren:
http://www.ferienhof-jacobs.de/
Wir waren da zwar noch nie, klingt aber schön, und preislich auch o.k.
LG Katrin

uiiiii...

das hab ich mir als link gleich mal gespeichert. Das klingt echt nett und am Meer finde ich es immer toll... Dieses Jahr wird's nix bei uns, meine Eltern spendieren der gesamten Familie zwei Wochen Usedom (sozusagen als Familientreffen- bei meiner Mutter wurde ein Sparvertrag fällig *lach* und sie wollte, daß wir alle was davon haben und nicht erst nach ihrem Ableben)- aber für nächstes Jahr merke ich mir das auf jeden Fall. Berichte mal, wie's war :-)

LG Nine

uiiiii...

Hallo Nine,
wow, das finde ich ja total nett von Deiner Mutter!
Ich bin doch so ein RIESENgroßer Nordsee-Fan, und wollte unbedingt wieder hin. (War ja "schon" 2 Jahre nicht mehr dort, *g*.) Und jetzt mit den Kindern ist sowas bestimmt schön, Svenja liiiieeeeebt Ponyreiten.
Wir gehen erst im Sommer hin, aber dann werde ich Rapport erstatten. ;-)
LG Katrin

uiiiii...

welches Mädchen liebt das nicht :-)

Anna wäre den ganzen Tag nur bei den Ponys - naja, und bei den Hasen...

Ich liebe die Nordsee auch- Wattwandern im Schlick mit den Kinder ist bestimmt lustig- wenn der Schmodder so zwischen den Zehen hochkommt ;-)

LG Nine, eindeutig urlaubsreif

Hab ne Super Adresse ;-)

HI Bibi,

da sind wir 15 Jahre lang hingefahren und ich denke noch in diesem Jahr fahre ich mit meinen Zwergen da auch hin

www.ponyhof-meier.de

Kann ich dir nur sehr empfehlen. Das Essen ist zudem auch noch super !!!!!!!

LG Dani

Das hab ich mal als Tip bekommen- auf Fehmarn

ich war auch noch nie da, aber ein Kollege meines Mannes und war total begeistert:

Ferienbauernhof Liesenberg

LG Nine, die tausend Ideen für Urlaub hätte aber kein Geld *seufz*

Urlaub auf dem Bauernhof

Hallo,
wir waren hier:
http://www.mushardt.net/
Auf dem Hof Katthusen. Das war super. Die Kinder waren begeistert und wir haben uns gut erholt. Frag mich gerne für weitere Infos!
GLG
corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen